Titan heimlich mehr DMG?

  • Hallo zusammen


    Um am besten Exp zu farmen nehme ich mein Giga (lvl 300, HP 32K, Dmg über 400%) auf dem Offi Server.

    Doch seit diesen Sonntag stelle ich fest dass mein Giga obwohl 112er Sattel in Rage geht beim 2ten hit vom Titan. Ich habe schon mindestens 30 erlegt mit minimal schaden am Giga von 5-8k life, da ich die Taktik verwende mit Rückwärtslaufen, so kriegt man nicht jeden Schaden ab. But..... Sonntag....... wow ich sterbe... dachte okee,,.... ev ein fail von mir.... nächsts bett -> zum glück rechtzeitig auf mein Giga der zum Glück auf passiv stand und der Titan am wegrennen war.... und hinterher.... bämm 2ter treffer wider Rage und one hit durch mein Giga......

    Mit brechen und mühe konnte ich mein Giga zum 2ten mal retten..... Leute das war mehr als Glück!


    Dannach dachte ich mir dass kann doch ned sein... HP wider voll von Giga und auf einen anderen frisch gespawnten Titan -> 2ter hit Rage............


    Also irgendetwas wurde verändert,... dmg von Titan, oder Enrage vom Giga, Sattel abgeschwächt.... :(:?:

  • ja, selbe Problem auch bei meinem Kumpel, also muss es geändert worden sein ...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.