yutyrannus Einstellen das er nur verstärkt

  • Hallo zusammen


    Habe es wider einmal geschaft alle 19 Rexe zu versenken inkl mein Yutu bei Boss Fight Spinne Alpha.

    Warum -> Spawn in Arena, Pfiff Rexe auf Boss, da die ja recht verkeilt sind und man auf den Rexen startet im fight, drückten die mich mit, als einziges hab ich den yutu mit ignore Gruppenbefehle. Konnte entlich von den Rexen runter springen -> One hit durch spinne.

    Da mir das schon zum 2ten mal passiert ist, wollte ich fragen ob man den yutu auch so einstellen kann dass er selber nur verstärkt damit ich nicht dies selber machen muss. Denn einer der 19 Rexe zu steigen ist einfacher als den yutu zu finden nach dem Port.

    Bei dem Boss giebts nur _> Rex steigen und ja nicht absteigen.... und da der Yutu kleiner ist und man auf den Rexen steht findet man den kaum.



    Spiele auf Offi Server, und ja ich mach den alleine ohne anderen Member.


    Und ja 6 Monate am arsch da es meine 19 + 400 Raxe waren cookie

  • ist einfacher als den yutu zu finden nach dem Port.

    Ähm, abscheinend verstehe ich das Problem nicht richtig. Aber wenn du garnicht erst absteigst, musst du den Yuty auch nicht suchen.

    Klar die Tiere stecken nach dem Port alle zusammen und du kommst nicht raus. Aber wenn du die Rexe auf Angriff pfeiffst, entwirrt sich der Knoten von alleine.


    Sicherheitshalber würde ich die Rexe auch in mehrere Pfeiffgruppen einteilen, dann kannst du die Angriffe besser koordinieren. Und falls du doch mal absteigen musst, kannst du den Yuty (der natürlich auch eine eigene Pfeiffgruppe hat) zu dir rufen und die Rexe kämpfen weiter.

  • Problem bei Bruth die steht in 10 sekunden bei Dir..... und wenn man zu lange macht am Anfang killt die 2-4 Rexe die über 40k leben haben..... darum hatte ich immer rein, runter springen und auf yutu -> voila..... aber es ist wie Russisches roulett.... manchmal finde ich den yutu nicht gleich ....... und hatte schon probiert zuerst alle auf angriff, ich warte auf rex und geh dan gemütlich zum yutu.... aber irgendwie kommt die spinne so schnell dass ich mich mit Rex nicht mehr befreien kann..... da Sie nach meiner Meinung primär immer mich als Target hat... obwohl ich den hintersten Rex nehme

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.