Ragnarok und die Exp-Berechnung grundsätzlich?

  • Hallo zusammen,


    nachdem meine Jungs und ich eine kleine Pause von Ark gemacht haben, haben wir nun erstmals unseren Server neu instaliert und fangen bei null an. So weit so schön :)

    Die Serverienstellungen sind von jeher gleich, XP x 2.


    Nun haben wir gestern 1 Tag gespielt (ok, das Wetter war schlecht und wir hatten viel Zeit)- egal... auf jeden fall sind wir schon Level 40... so schnell?? Viel zu schnell!


    War das schon immer so oder wurde das was geändert? Ich hab den Mulitplier nun auf 1 gestellt... aber spielen da noch anderer Werte mit rein? Hat Ragnarok anderer Grundeinstellungen? als wir damals die Map gewechslet haben, waren wir schon fast ausgelevelt. Da wäre sowas kaum aufgefallen. Aber jetzt mit Level 1 zu 40 an einem Abend/Tag ist schon krass


    In der Geschwindikeit sind wir schneller 100 als mein Haus gebaut ist....


    PS: Mir fehlen meine Wyvern *heul*

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • is ok so hab gestern auch mal wieder neu angefangen und trotz pleiten ,pech und pannen , sowie alleine (in gruppen lvlt es sich nochmal schneller) in 3 h von 1-30


    is aber auch deutlich schneller zu schaffen , wenn man es drauf anlegt (pvp server neustart)



    der unterschied is nur , das ihr heute schon wist was ihr macht und net an jeder ecke anhaltet um die umgebung zu betrachten , oder alle ihre arbeit einstellen weil irgend ein 0815 dinobaby zur welt gekommen is oder der erste spucki gezähmt wurde .....

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.