Maximale Engrammpunkte auf gemoddetem Server herausfinden

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne mal fragen, ob jemand eine Möglichkeit oder ein Programm kennt mit der man die maximalen Engrammpunkte auf einem gemoddeten Server auslesen kann.

    Ich hoste nämlich selber einen Server, welcher mit 80 Mods läuft und ich würde gerne die Engrammpunkte so einstellen, dass man alle Engramme lernen kann.

    Kann mir jemand da weiterhelfen?


    Schöne Grüße

    Melivo

  • Hi,


    mit dem Patch 273.62 wurde eine Möglichkeit geschaffen Engrammme beim Erreichen eines bestimmten Levels automatisch freizuschalten.

    Die Befehle gehören in die game.ini:


    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="<index>",LevelToAutoUnlock=<value>)

    Engram Classname Level you need to gain to unlock the Engram automaticly

    text
    integer

    automaticly unlocks the specified Engram when reaching the level specified


    this example unlocks the Tek Teleporter with level 0:

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekTeleporter_C",LevelToAutoUnlock=0)

    introduced in patch 273.62

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi, danke für die Info. Das wäre zwar eine Lösung für das Vanillagame, sofern es eine entsprechende Vorlage gibt. Jedoch müsste ich bei 80 Mods alle Engramme einzeln heraussuchen und manuell dazuschreiben. Das wäre ein bisschen zu viel des Guten.


    Es muss doch eine Möglichkeit geben die gesamtanzahl an benötigten Engrampunkten auszulesen...

  • Moin


    Wenn du schon so viele mod`s drauf hast kommt es auf einen mehr ja nicht an, nim mal den hier der schaltet die Engramme pro lvl frei.

    Wenn man die Engramme für Tek auch freischalten will kann man das in der config zusätzlich einstellen vom Mod.


    Advanced Engram Unlocker Mod ID - 1114986779


    MFG

  • Danke für eure Hilfe!





    Macht das der Befehl "bAutoUnlockAllEngrams" nicht schon?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.