Force Respawn der wilden Dinos bei Serverneustart

  • kann mir einer das mal erklären? Wir haben unseren auf Standart 1 aber wir haben immer noch die 5 Alpha ratoren unten beim grünen obelisken. Wir möchten auch nicht unbedingt jedes mal den adminchaet benutzen um alle zu zerstören wenn es es ja einmal die Woche automatisch gemacht werden könnte.

  • Dann flieg hin. Mach cheat God und dann cheat killt. So tötest du nur die und keine anderen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ist ein nitrado Mietserver.

    Hatten auch schon einen privaten Server der über eine zweite Xbox lief. Und da mussten wir das halt per Cheat machen weil es nicht anders ging.

    Auf der nitrado Seite have ich gelesen das es ein sekundenwert ist aber wie das genau funktioniert konnte auch keiner sagen.

  • Force Respawn der wilden Dinos bei Serverneustart


    Standardmäßig aktiviert auf offiziellen Servern, um einen wöchentlichen respawn aller Dinos zu garantieren und zu verhindern, dass bestimmte Dino-Typen (wie der Basilo und Spino) auf lang laufenden Servern entvölkert werden.


    Das heißt das alle z b wie bei mir 43200 Sekunden nach neu Start ein Dino wipe kommt und alles killt.


    Beispiel


    60×60=3600 Sek = 1 h

    60×60=3600×12= 43200 = 12 h


    Mein Server startet um 6 uhr neu. Ergo automatsicht killt er die dinos nach 12h automatisch.


    Also Haken dran Sekunden einstellen und pünktliches Dino sterben.


    Hoffe du kannst es verstehen und ich konnte helfen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Danke Ark der Karibik spenderspenderspender

    Ich weiß gerade gar nicht wie oft du mir schon geholfen hast. ^^


    Dann werde ich mich heute Abend gleich mal an die Einstellungen werfen.

    Dafür bin ich da. ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Bei mir auf der Xbox One Nitrado Server ist der Wert auf 0 was ist empfehlenswert einzugeben???Hab dass nicht richtig verstanden mit dem 60×60 kann mir dass einer erklären??

    Gruss Dani

  • Bei mir auf der Xbox One Nitrado Server ist der Wert auf 0 was ist empfehlenswert einzugeben???Hab dass nicht richtig verstanden mit dem 60×60 kann mir dass einer erklären??

    Gruss Dani

    Da gehören Sekunden hin. 60 Sekunden x 60 Sekunden = 3600 Sekunden Ergo 1 Stunde.


    Damit es leichter für euch zum rechnen ist. Habe ich den Rechner hin geschrieben


    Wenn du 12 h willst,dann schreibst du 43200 hin.


    Wenn du 6 h willst, dann schreibst du 21600 hin.


    Wenn du 24 h willst, dann schreibst du 86400 hin.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.