Aberration Lore / Helena Walker und Rockwell

  • Hallo liebe Ark'ler,


    nachdem Helena und der hinterlistige Rockwell S.E verlassen haben, müssten sie ja nun auf Aberration landen.


    Wenn ich mir die Entwicklung von Rockwell so anschaue, glaub ich schon fast, dass er viel mit dem jetzigen Zustand dieser Ark zu tun hat.

    Da mach ich mir doch schon fast Sorgen um Helena...


    Was meint ihr ? Wie gehts die Geschichte um Helena Walker weiter? im Vergleich zu allen anderen "Start-Charakteren" ist sie ja mit die Umgänglichste und die Person die man am ehesten als "Gut" bezeichnen würde.Immer nett, friedvoll, freundlich und humorvoll. So hab ich sie auf jedenfall aus den Notes herausgelesen.Selbst als Mei-Ying, Nerva durch das Porta folgenl wollte, versuchte Helena sie davon abzuhalten ihn zu töten und plädierte trotz allem auf eine friedliche Auseinandersetzung.

    Für mich die einzige mit einer weissen Weste.

    3 Mal editiert, zuletzt von Brosi90 ()

  • Also da die "gute" Helena auch diejenige ist die mit einem Sturmgewehr auf einem Raptor reitet, muss zumindest etwas passieren damit sie so wird.

    Bisher hat sie sich ja nicht gerade als Waffennarr gezeigt. Nicht mal wenn es um Selbstverteidigung ging.

    Das wird schon längst passiert sein.

    Die Notes auf SE verraten doch das sie sich dem Waffentraining hingibt.



    "While my mind still can't recall the last time I fired a gun, my muscle memory is much better. According to my would be instructor, I wasn't a complete disaster on the firing range.



    I'm no pacifist. Death and violence are a part of life, that's just nature. Yet a gun still makes me a little uncomfortable. The idea of shooting at another human just seems instinctively wrong to me. I couldn't even fire at the New Legion back on the island.



    But I need to pull my weight. The villagers have been welcoming and patient with me. For their sakes, I need to practice.
    " - Helena


    Somit denke ich mal, dass sie durchaus die Not der Situation erkennt und, zwar mürrisch und ungewollt, zur Waffe greift - Hatte sie auf Island ja auch getan, wie sie schrob.Nur gegen Menschen richtet sie nicht ihre Waffe, aber die Bosse in den Obelisken hatte sie ja mitbekämpft.


    Zumal ist das Promo-Artwork ja vom Release auf The Island.

    Daher denke ich nicht das dieses Foto uns was über Helenas Zukunft verraten wird oder meinst du Helena entwickelt sich noch ins Negative?

    Dann wäre ja quasi kein Protagonist mehr in den Notes zu finden. Mei Ying und Nerva sind wohlmöglich gestorben, Rockwell wird immmer mehr zum Psycho da bleibt ja nur noch Helena.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brosi90 ()

  • Jo mit SE hast schon rech aber trozdem muss da noch mehr kommen. Meiner Meinung nach.

    In welcherlei Hinsicht ?



    Mehr muss auf jeden fall kommen - Die Geschichte um Walker muss weitererzählt werden. Aber ich denke nicht das sie iwann ihr Wesen so verändern wird wie Rockwell z.B.

  • ich meine Ereignisse die ihren Charakter noch weiter in die Richtung verändern. Sie einfach härter werden lässt.

    Das kann gut sein - ich glaube aber nicht das sie in die gleiche Richtung wie Rockwell oder Nerva geht - das wäre sehr untypisch.

    Ich meine dafür stellt Helena im Kontext zu den anderen einfach zu sehr die "Gute" dar.

    ich vermute ja das eventuell rockwell in aberration seine ende finden wird, in welcher form auch immer(vlt mutiert)^^

    Ich denke mal, da die Notes sehr alt sind, dass Rockwell sein Ende bereits gefunden hat und das er durch eine Taten diese Ark so gemacht hat wie wir sie heute bald vorfinden werden.

    Er ist ja auf SE bereits vollkommen vernarrt in dieses Material.Und er wird über Leichen gehen und am Ende dadurch sein Ende finden - da bin ich mir ganz sicher - vielleicht auch genau zu dem Zeitpunkt wo er die Ark so zerstört und in den Zustand bringt wie wir sie kennenlernen werden.

    Vielleicht durch ein gescheitertes Experiment o.ä

  • Das kann gut sein - ich glaube aber nicht das sie in die gleiche Richtung wie Rockwell oder Nerva geht - das wäre sehr untypisch.

    Ich meine dafür stellt Helena im Kontext zu den anderen einfach zu sehr die "Gute" dar.

    Ich denke mal, da die Notes sehr alt sind, dass Rockwell sein Ende bereits gefunden hat und das er durch eine Taten diese Ark so gemacht hat wie wir sie heute bald vorfinden werden.

    Er ist ja auf SE bereits vollkommen vernarrt in dieses Material.Und er wird über Leichen gehen und am Ende dadurch sein Ende finden - da bin ich mir ganz sicher - vielleicht auch genau zu dem Zeitpunkt wo er die Ark so zerstört und in den Zustand bringt wie wir sie kennenlernen werden.

    Vielleicht durch ein gescheitertes Experiment o.ä

    ich könnte mir gut vorstellen das Rockwell ein Boss werden könnte, es müssen ja nicht nur tiere mutiert sein

  • ich könnte mir gut vorstellen das Rockwell ein Boss werden könnte, es müssen ja nicht nur tiere mutiert sein

    Das ist gut möglich - beim experimentieren die Ark zerstört und sich selbst in ein Monster verwandelt.

  • Wer weiß vielleicht sind die Notes doch nicht so alt wie wir denken und wir treffen Helena noch persönlich. Nach dem wir Rockwell einen Kopf kürzer gemacht haben.

    Viel Spielraum für die Phantasie.

    Hm..

    Bezweifel ich und ich sag Dir auch warum.


    Die Aufzeichnungen beschrieben eben genau die Gebäude und Häuser die man heutzutage auf Island z.B als Ruinen vorfindet. Das Haus von Rockwell z.B Rockwell Mansion oder Manner ? Ich weiß es gerade nicht.Bestimmt dauert es mehr als 100 Jahre bis aus normalen Häusern solche Ruinen werden. Es gab ja kein Bombardement welches die Häuser hätte so zurichten können somit wird es der Verfall sein - Und der braucht seine Zeit.

    Aber ja - viel Spielraum - Ich bin sehr gespannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brosi90 ()

  • Wer sag das die Zeit auf allen ARK gleich schnell verläuft. Ich gehe trotzdem schon mal die Knarre polieren nur für den Fall evilgrin

    Das stimmt auch wieder.

    Klar, falls Rockwell ein Boss sein sollte wäre das nur logisch und würde sich mit der Idee decken.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.