Probleme seit Patch 765.4

  • Guten Tag, ich spiele auf einem privaten PC Server.

    Vermehrt ist mir jetzt auf gefallen das sich mein Spiel unregelmäßig einfach schießt mal 1x am Tag dann wieder bis zu 5x am Tag.

    Weiteres was mir aufgefallen ist, das sich seltene Dinos anderes verhalten als sonst, zum Beispiel kann ich ein Greif nicht mehr zu unsere Base locken was sich in Viking Bay Highlands N befindet, da sie an der Wasserkante sofort umdrehen und wieder in Richtung Schneegebiet fliegen.

    Als nächstes war ich mal auf der Suche nach einem Wyvern-Ei, habe eine schöne männliche 165ger schneeweiße Eiswyvern gesehen, habe sie eine Weile beobachtet, sie ist hinter einem Stein verschwunden als ich nach einem kurzen Augenblick hinterher flog fand ich die selbe Wyvern komplett woanders aber Sie war nicht mehr Schneeweiß sondern hatte plötzlich die Farbe gewechselt in ein Intensives Blau.


    Ist das bei jemanden auch so merkwürdig in letzter Zeit?


    Liebe Grüße xXAllosaurusXx

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.