Die gute alte Titanboa

  • ja klar lohnt sich das, besonders in Verbindung mit einem oder mehr Oviraptoren..

  • müsten dodo ei größe haben , wenn iks jetst net verwechsle .... aber die sind echt lege faul

    Dodoei-Größe ist etwas übertrieben, die sind in etwa so groß wie ein Para-Ei.

  • Also wir haben 3 Boas, Ovi daneben und in ca. 2 Monaten nur 4 Eier bekommen. Die Eier sind so gross wie vom Thery oder Gallimus, nix wie dodo :) schon etwas grösser.

    Irgendwer meinte mal, man solle sie ins Wasser stellen, so wie die Dimetrodons. Haben es aber noch nicht ausprobiert, ob das was bringt.

  • Wie tief muss das besagte Gewässer sein?

    Es ist ja wie gesagt noch nicht mal bewiesen, dass man die Boas ins Wasser tun muss. Willst du das dennoch machen, sollte das Wasser so tief sein, dass die Boas in die 'Schwimmanimation' übergehen. Könnte bei denen recht schwierig sein, da sie keine Extremitäten haben an denen man das ableiten kann. Ich würde so eine Wand tiefes Wasser nutzen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.