Nur Wyvern Max Wild Level erhöhen.

  • Guten Abend,


    Gibt es eine Möglichkeit das max level einer einzigen Dinoart zu erhöhen z.b. Wyvern?


    alle meine Dinos spawnen bis Level 150 ich würde aber gerne die Wyvern bis Level 200 spawnen lassen und nur die geht das?

  • Ich dächte die Wyvern spawnen sowieso mit einem höheren Level als die normalen Dinos. Die müssten bei nem Dinolevel von 150 mit nem level von 190 spawnen. Aber auch bei den Wyvern ist das wie bei den normalen Dinos. Levelbereich bis. Das heißt, dass nicht jede Wyver auf Höchstlevel spawnt.

    Ja genau sie spawnen auch bis Level 190 aber gibt es irgendwie eine möglichkeite ohne alle Dinos höher zustellen sie auf sagen wir 240 spawnen zu lassen? Also einfach nur das Max level der Wyvern erhöhen und alles andere so lassen? Ich kann mich erinnern das man in irgendeine config muss und dort einfach nur das Level höher setzten muss aber ich finde es nicht mehr. Und ja ich weiß man könnte ja einfach die Difficulty höher machen aber das möchte ich ja eben nicht.

    So etwas wie ne Art pro Dino Einstellungen gibt es noch nicht oder?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen