Aufbau eines nitrado xbox cluster

  • Hallo


    Es gibt im Moment über 3.000 nitrado Server und die meisten sind leer. Wir spielen aktuell auch auf einem leeren, nach ein paar Tagen ist dann die Luft raus.


    Ich möchte mal nachfragen, ob es Interesse an einem grossen Cluster gibt. Vielleicht habt ihr Ideen oder Wünsche.

  • Versuch erstmal überall die selben Einstellungen hinzubekommen. Damit auch überall alles gleich ist. Damit die Spieler auch einheitlich spielen können oder Regeln, Pve? PvP? . Und ja, Server sind wie Pilze aus den Boden geschossen. Sehe 4000 Server leer. Warum?


    Zu viele bugs, Roll Backs keine Lust oder warten auf Aberration.


    Hab selbst 3 Server aber auch hier Randoms drauf zu bekommen bei der Masse an Servern ist schwer. Besonders weil immer weniger spielen.


    Interesse wäre vorhanden. Habe Island, Ragnarok und der 3 ist Center aber der wird zu Aberration. Für Server wird nichts mehr ausgegeben. Spielen PvP

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.