Map Valhalla

  • Guten Abend :)


    Und um direkt auf den Punkt zu kommen ich suche seit Stunden auf der genannten Karte Perlen (silicia) und Öil....nun Frag ich mich hat jemand Erfahrung wo genau da Loot Punkte sind oder ob der Modder diese einfach ausgelassen hat , allerdings bezweifle ich Punkt 2 xD


    Hoffe doch um Hilde da es der einzige Server ist wo mir die Mods gefallen und auch alles mal 50 ist. Ich kann nur dort spielen da ich 12 stunden schichten habe und so kaum dazu komme außer wie eben halt über Laptop xD (An Hader gerichtet bevor es zum Flamen kommt o.ä)


    Mfg und Danke im Vorraus :)

  • Wo fiendet man denn am besten Perlen in Valhalla? Ich habe zwar ein paar da gefunden wo das ÖL markiert wurde jedoch habe ich bei der ARK standart map viel mehr gefunden auch im Schnee gibt und wo anders nicht nur an einer Stelle!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.