Grüße von Alkandria

  • Huhu lieber Mituser,
    Mein Name ist Alkandria und nein ich gebe meinen RL Namen nicht preis :)
    Jedoch bin ich 21 Jahre alt, bin in Rheinland-Pfalz geboren und wohne nun seid drei Jahren in Hessen.
    Auf ARK kam ich durch Steam und ich traute meinen Augen nicht. Ein Dino Survival hatte ich mir schon immer gewünscht, da ich selbst ein großer Fan von Dinosauriern und allgemein dem Leben vor der Technologie bin. Ich habe meinen Lebensgefährten und zwei unserer besten Freunde noch am selben Tag dazu verdonnert sich das spiel zu kaufen, so spielen wir nun zu viert :) (Auch wenn ich einige Probleme mit meinem PC habe wenn ich ARK spiele). Es macht mega spaß :D
    Zu meinen Hobbys gehört neben dem PC spielen, das Interesse am Mittelalter(Ich betreibe mit meiner Familie Regelmäßig besuche auf Mittelaltermärkten. Wir bestehen meistens aus 8+ Personen in Gewandung, Waffen usw. Viele Dinge bauen wir selbst aus Materialien wie im Mittelalter.)
    Mein Hund ist auch ein großes Thema, oder allgemein Tiere. Mein großer Liebling ist ein BernerSennen-Belgischer Schäferhund Mischling. Dazu teilen wir unsere wohnung noch mit zwei MaineCoons, die sind allerdings erst 1 Jahr alt :) wobei der Kater schon 7kg wiegt und größer ist als ein Kleinpudel.
    Weitere Hobbys sind Lesen und Filme/Serien schauen(Fantasy,Romane(besonders Game of Thrones)), backen und zeichnen/malen.
    Zurzeit renovieren wir unsere neue Wohnung und ziehen dort auch dieses Wochenende ein :)


    Naja... soviel zu mir.


    Ich freue mich immer gerne über Anschluss und suche mir jetzt mal einen Server auf dem ich alleine anfange... da die anderen 3 nich da sind ^^
    Liebe Grüße, Alkandria

  • Hallo Alkandria,


    vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung, und gute Entscheidung in Hessen zu wohnen, denn hier ist es doch irgendwie am schönsten :) hihi


    Gerne seid ihr vier recht herzlich zu uns auf den Server eingeladen, denn wir haben auch einen eigenen PvE Server bei uns, auf dem man sich austoben kann und auf dem auch der Respekt vor eigenem Eigentum etc. vorhanden ist :)


    Auf dem TS treffen sich auch viele von uns um zu quatschen oder aber einfach zusammen zu spielen.


    Ich wünsche dir Spaß bei uns, sowie auch bei ARK und hoffe, dass sich deine zeitweisen Probleme beim ARK spielen alsbald lösen lassen.


    Viele liebe Grüße
    Tom

  • Wir haben ein Passwort und sind dort eigentlich bei den inoffziellen Servern mit Passwort zu finden.


    Der Server heisst nur ARKFORUM.DE

  • Wir haben ganz viele Tutorials und Anleitungen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden :)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk