Ps4 Server Offline?

  • Auch die offiziellen Server benötigen das Update - und dass muss genauso auf jeden einzelnen Server heruntergeladen werden wie auf deiner PS4.


    Dann wird es installiert und dann sind die Server auch irgendwann wieder verfügbar. Das hat aber nichts mit Aberration selbst zu tun, sondern ist bei jedem Update so.

  • Auch die offiziellen Server benötigen das Update - und dass muss genauso auf jeden einzelnen Server heruntergeladen werden wie auf deiner PS4.


    Dann wird es installiert und dann sind die Server auch irgendwann wieder verfügbar. Das hat aber nichts mit Aberration selbst zu tun, sondern ist bei jedem Update so.

    Du hast nicht zufällig eine Idee wie lange das bei unserem wunderbaren GPortal PS4 Server etwa dauert chinese? is wahrscheinlich heute nix mehr mit spielen oder ?

  • Das ist mir schon klar, aber da gibt's gerade ne Meldung, dass die Dateien für PS4 noch nicht zur Verfügung stehen. Theoretisch ist der Vorgang auch abgeschlossen, also der Server nach "Update" wieder on. In der Liste im Spiel findet man trotzdem nichtspardon

  • Naja dann ist das ein Thema, dass in Wildcards Händen liegt, weil sie die Dateien bereitstellen müssen. Infos kann hoffentlich @goas und co liefern.

  • Naja dann ist das ein Thema, dass in Wildcards Händen liegt, weil sie die Dateien bereitstellen müssen. Infos kann hoffentlich @goas und co liefern.

    habe soeben Rückmeldung bekommen, dass einer aus meinem Tribe wieder drauf ist. Bin in 30 min selbst Zuhause, werde dann testen und gebe finale Rückmeldung

  • ok es sind alle on. Ich kann das jetzt mal so bestätigen :!:Alle Lvl muss man neu vergeben, das ist wohl normal nach nem großen Patch:?:sorry,bin erst seit 2 Wochen Server Admin pardon

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.