Add Experience problem

  • was wie ein Server? Single Mutli bissi mehr an Infos bitte.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hi,


    ich bedaure, dass du ein Problem mit dem Mindwipe Tonic, bzw. den Cheats hast, aber ist es wirklich zu viel verlangt, denjenigen, die du um Hilfe bittest, ALLE relevanten Informationen zu liefern?

    Auch eine Artikulation in GANZEN Sätzen, wie z.B. "Ich habe einen Server bei Nitrado gemietet." oder "Ich spiele auf dem Nitrado-Server meines Freundes, habe aber Admin-Rechte." wäre hilfreich.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ich bin Admin auf einen Ark ps4 Ragnarok Nitrado server, level 100. So und hab das mit den Trank verkackt. Welche Möglichkeit bleibt mir außer einen neuen Character zu erstellen?

    ich verlange auch nicht das jemand alle Möglichkeiten nennt,sondern nur eine einfach Möglichkeit zur Lösung des Problems.

  • in den Einstellungen unter:


    Skillpunkte neuverteilen erlauben

    Erlaubt die unbegrenzte Neuverteilung der Skillpunkte des Charakters.


    Dort hacken setzen. Server neu Starten fertig.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Der haken ist gesetzt, kann es sein das diese einstellung verbugt ist? oder ist das gewollt das man ab level 100 nur noch 2 mal neuverteilen kann.

    ja ist wieder verbuggt

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.