heavy turret limit

  • Auf meinem nitradoserver ist das Limit standardmäßig deaktiviert gewesen.

    Ansonsten mit:


    bLimitTurretsInRange=True/False


    In der Game.ini

  • Spielst du auch auf PS4?, nicht das es die einstellung für ps4 nitrado server gar nicht gibt oder ich bin einfach blind.


    Oder muss ich die einstellung manuell dazu editieren? wenn ja wärst du so nett und könntest mir einen screen von deinen einstellungen machen das ich sehe an welcher stelle ich das einfügen muss. Falls das relevant ist.

  • also ich spiele auf pc.

    Ich denke aber, dass sich die Server nicht so extrem von den Settings unterscheiden.

    Auf PC schreibst du die oben genannte Zeile einfach in die Game.ini und dann sollte das laufen.

    Wenn es auf ps4 so nicht klappt dann tut es mir leid aber dann kann ich dir nicht helfen.

  • Also bei mir geht es auf Xbox und ps4 noch nicht. Kann es dir morgen aber gerne sagen? teste heute Abend wieder rum.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hab es gestern versucht in den ini dateien dazu geschrieben, weder das abschalten dieser begrenzung noch die veränderrung des Radius und der menge der Geschütze funktionieren. So was nervt, wenn die das auf offis machen von mir aus, aber auf privaten sollten die spieler selbst bestimmen können.

  • Soll kommen heißt es.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich habe bevor ich den Server nach dem update gestartet habe das hier in die spalte Eigene Game.ini Settings unter Engine-Einstellungen eingegeben.


    [/script/shootergame.shootergamemode]

    bLimitTurretsInRange=false


    Bei mir Funktioniert es (Nitrado XboxOne). Ich habe versucht die Heavy Turrets zu deaktiveren über die Engramme Einstellung was leider nicht funktioniert. Ich hoffe das wird noch gefixt.

    http://www.inferiusarkserver.deserverbannerklein1.jpg.html

  • Also es gibt jetzt die option, Nitrado hat schnell reagiert finde ich gut.

  • EDIT: bei Nitrado ist es unter Server Einstellung zu finden.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Ark ja ich weiß. Wenn ich nicht nachgesehen hätte würde ich nicht sagen das in der ps4 server einstellung diese nicht zu finden ist.


    Einstellung ist da einstellung wurde verändert funktioniert es? Nope.



    Also für Leute die das selbe problem haben, ich musste das setting manuell löschen Experteneinstellungen speichern. Server starten. Dann in die normalen einstellungen gucken ob die einstellung nun da ist, dann bei turret limits haken raus. Fertig funktioniert thema erledigt.


    PS das tamelimit für die ps4 dinos* pro tribe kann nun auch nach Belieben angehoben werden es funktioniert endlich.


    #thema erledigt. danke an alle für die intensive hilfe

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.