weiß zufällig jemand wo man gut zement in aberration bekommt.
Ark Aberration Zement
-
- Survival Evolved
- Nils202
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Hallo Nils,
auch wenn ich Deine Frage nicht direkt beantworten kann, ist Zement eigentlich indirekt in rauen Mengen vorhanden, da es Steine und Chitin/Kreatin an jeder Ecke gibt - ob in Form der Leuchtfliegen oder den Skorpionen, womit pro Tier zwischen 40 und 120 Rohstoff einholbar sind.
Bieber selbst haben wir noch nicht entdeckt, bei weiterer Information diesbezüglich werde ich Dir nochmals antworten.
-
-
Hallo Nils,
auch wenn ich Deine Frage nicht direkt beantworten kann, ist Zement eigentlich indirekt in rauen Mengen vorhanden, da es Steine und Chitin/Kreatin an jeder Ecke gibt - ob in Form der Leuchtfliegen oder den Skorpionen, womit pro Tier zwischen 40 und 120 Rohstoff einholbar sind.
Bieber selbst haben wir noch nicht entdeckt, bei weiterer Information diesbezüglich werde ich Dir nochmals antworten.
Biber gibt es auf dieser Map nicht.
-
womit pro Tier zwischen 40 und 120 Rohstoff einholbar sind.
Achtung - diese Menge kommt mir hoch vor... vermutlich habt ihr erhöhte Werte, oder? - Das bitte immer dazu schreiben - Viele wissen davon nichts und wundern sich, wenn sie dann auf offiziellen Servern viel weniger farmen
-
-
-
-
-
-
Lang ist es her ?
-
-
-
-
-
Dann muss ich da wohl nochmal hin ?
-
Schnecken ist der schnellste Weg, man muss auch nicht wirklich tief in das schwere Gebiet runter, die sind quasi direkt am Anfang und klettern von mal zu mal sogar ganz nach oben.
Nur etwas vorsichtig sein, Rockdrakes können sich da auch nach oben verirren. Also wenn was so blau flackert und schlieren zieht ist es diesmal kein grafikbug wegen Nebel sondern möglicherweise ein Drache ?
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Aberration nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.