Dinos von Ebene zu Ebene

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Idee wie ich Dinos von oben nach unten bekomme wo es Blau und Rot z.B. ist.


    Ich komme da zwar nach unten mit einem Rock Drake und den Hacken für die Wand aber ich habe noch keinen Weg gefunden wo nach unten gehen würde das ich mit einem anderen Dino laufen könnte.

  • Hast du mal den neuen Aufzug getestet?

    Ne habe ich noch nicht aber wenn alle einen Aufzug bauen müssen wird es ziemlich voll da :) Muss ich aber mal Testen dachte nur das es evtl. einen Weg gibt wo ich noch nicht gefunden habe.


    Nachtrag: Ok habe ihn eben mal getestet man kann ihn Public machen das erleichtert es ein wenig. Mal schauen dann werde ich einfach ein paar verteilt aufbauen für alle :)

    Einmal editiert, zuletzt von nanuk844 ()

  • Man kommt auch über normale Wege bzw. Baumranken runter.

    Skat seine Methode geht aber schneller

  • Man kommt auch mit Dinos runter. Guck mal Hier im Video. Die laufen auch ziemlich weit runter

  • Ups sehe es gerade sollte normal da stehen 8o Aber ich denke mal mit dem Video komme ich schon wieder ein ganzes stück weiter.


    Nachtrag:


    Ich habe das eben mal getestet wo die vom Video rein gehen da kommt man bis ganz nach unten ist ein ziemlich langer weg aber sehr cool gemacht :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von nanuk844 ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.