Phoenix Zähmen ohne das DLC Sorched Earth

  • Ich wollte das letzte achievement erledigen aber dazu muss ich einen Phoenix Zähmen gibt es irgendeine mod oder Map die dies möglich macht danke schon mal ^^

  • klar geht das. Der cheat dafür ist:


    AdminCheat SpawnDino "Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Dinos/Phoenix/Phoenix_Character_BP.Phoenix_Character_BP'" 500 0 0 50

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • teste erstmal vor dem danke. Den ich spiele auf der Xbox. ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Für den meisterhaften Zoologen musst du nur alle Island Tiere zähmen. Die Tiere von anderen DLC zählen NICHT zum Achivment dazu! Gehe auf die Island Map, schaue in dein Inventar und dann gehst du oben auf "Entdecker Noitzen". Ganz links siehst du, wie viele und welche Tiere du schon gezähmt hast und du noch zähmen musst. Da sind die SE Tiere gar nicht dabei. Der Erfolg ist map-gebunden und zählt nur für The Island.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.