FPS probleme

• Hallo

Ich und unser tribe haben nun auch auf aberration verirrt und haben ein erstes lager bei 15/35aufgeschlagen aber da das nun für bessere ansprüche zu klein und zu schlecht ist wollten wir siedel. da ist uns aber aufgefallen das wenn wir zur karten mitte kommen starke fps probleme haben. Bei mir von konstante 32-38 fps auf 8-13fps. Bei dem bereich wo wir uns umgesehen haben war 30/60.

Vl hat wer eine idee wie man das verbessern kann bzw ob sonst noch wer mit diesem problem hadert.

Lg.

• Möglicherweise GPU oder CPU zu ausgelastet in den Gebieten. Aberration ist bei mir persönlich die Map die am performancefreundlichen ist in Epischer Qualität.

Ansonsten mal schauen das ihr die Grafikeinstellung runterdreht in den Bereichen.

• Guten Tag. Hatte ebenfalls nur 60 FPS und 15 FPS wenn ich in einer Mega Base war. Habe nun immer 90 - 115 FPS durch diese Anleitung. Kann ich persönlich nur empfehlen und ist kein Hexenwerk.

Bitte nur nutzen wenn gute PC Kentnisse vorhanden sind.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was ich auch empfehlen kann ist das hier : https://www.youtube.com/watch?v=a6E1Hx5Qd2o

Dies betrifft nur die Einstellung in der Startoption vom Spiel. Falls dir dies nicht mehr FPS bringen, dann versuch dich an die Anleitung von Badabumm zu halten. Mir hat damals die Startoption viel gebracht, als ich noch einen langsameren Rechner hatte.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.