Neues kibble

  • Wisst ihr was die neuen Eier brauchen?

    Extra nochmal nachgeschaut:

    Glowtail Ei, gekochtes Fleisch, Mejo, Fasern und Aquatic Pilze

    Featherlight Ei, Prime Jerky, Mejo, Fasern und Auric Pilze

    Rock Drake Ei, Prime Jerky, Mejo, Fasern und Ascerbic Pilze


    EDIT: Bei manchen Kibble gibt es widersprüchliche Angaben, ob nun Prime Jerky oder gegrilltes Fleisch benötigt werden wird. Evtl. gehen (wie bei fast allen Kibble) mehrere Zutaten. Im Zweifel einfach mal von günstig nach hochwertig durchprobieren, sobald sie herstellbar sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Rock drake ist doch schon mies. Da soll man regelmäßig da runter für nen ei um in kibble zu bekommen?


    Zu den andern beiden Rezepten kann ich nur sagen. Funktioniert leider nicht. Habe sie eben ausprobiert und habe auch mengen an Pilzen Fasern und mejos in meinen Kochtopf gegeben. Leider ohne Erfolg.

    Hat sonst echt keiner noch ein Rezept. Ich hab alle kibble bis auf die neuen. Habe vieles probiert und nichts funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von TBase ()

  • TBase Ich habe deine beiden letzten Beiträge zusammengefügt, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du eine Frage oder Anmerkung ergänzen möchtest.

    Zu den andern beiden Rezepten kann ich nur sagen. Funktioniert leider nicht.

    Ja, weil sie noch nicht aktiviert sind. Hatte ich aber auch geschrieben ;)

  • die Rezepte funktionieren. Nur beim Glowetailkippel gab es wohl ein Übertragungssfehler. Man braucht gebratenen Fisch und nicht gebratenes Fleisch. Die Bezeichnung gebratenes Fleisch gibt es in der deutschen Übersetzung in Ark nicht. Gruss Guscha

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.