Suchen Tribe

  • Hallo zusammen,


    wir sind 22 (W) und 28 (M), auf der suche nach einer lustigen Gruppe / Tribe mit der man gemeinsam in ARK Abenteuer erleben kann.
    Bevorzugt spielen wir PvE, PvP liegt uns nicht am herzen, ausprobieren möchten wir das ganze auch nicht.

    Wir möchten gerne auf einen Privaten Server spielen, mit einer nicht zu großen Gruppe (10-15 max), Gemeinsammes Spielen liegt im Vordergrund, TS3 / Discord ist natürlich vorhanden (Wie funktionierendes Headset) die Rates sollten eher im Low bereich liegen was EXP und Loot angeht, das Tamen und züchten eher zwischen 3-5, keine sonderbaren Rates die Spielfunktionen aushebeln oder Mods die das ganze Spielerlebniss minimieren, Vanilla ist für uns also eigentlich Optimal, sind aber gegen mods nicht abgeneigt (wenn es nicht dutzend sind).

    Aktiv sind wir je nach Altagsablauf, mal mehr, mal weniger, jedoch täglich Online. Season Pass vorhanden, wir wünschen uns vor allem Mitspieler in unseren Alter, keine 24/7, jedoch tägliche Aktivität ist wünschenswert (wenn man täglich alleine auf den Server unterwegs ist, bringt das nicht viel ._.)

    Bei Interesse einfach via Steam Melden ---
    Edit: Da ich Steam überfüllt werde mit anfragen würde ich mich freuen wenn ihr mir hier eine pn schreibt mit klaren Informationen, danke :)

    Grüß

    Einmal editiert, zuletzt von Shu ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.