Therizinosaurus - Angriff

• Hallo,

ich spiele Single Player.

Seit einiger Zeit werde ich immer von einem

Therizinosaurus

in meiner kleinen Basis belästigt. Ohne Provokation schlachtet der meine Tier und da ich Lvl 25 bin hab ich keine Idee, wie ich den loswerden kann, 2-3 Treffer und ich bin weg.

Welche Strategie würdet ihr empfehlen?

• Lass dein Inventar in der Base. Locke ihn weg, lass dich dann fressen und spawne wieder in deiner base. Bett ist natürlich Vorraussetzung. So kannst du alles weg locken ohne Verluste zu erleiden

• Hmm,

danke für die Antwort.

nicht sehr schick, aber bestimmt erfüllt es seinen Zweck.

Dabei würde mich auch noch interessieren, wie ich ein Ziel markieren kann, so dass es von meinem Raptor angegriffen wird, ohne dass ich selbst mich bemühen muss.

• So lange du nichts hast womit du ihn effektiv bekämpfen kannst musst du das halt so machen. Die Pfeifkomandos findest du in den Einstellungen. Musste mal gucken was dir davon so zusagt. Aber wenn der therizino zu stark bzw. dein raptor zu schwach ist kann das auch nach hinten los gehen

• Du solltest deine Base am besten einzäunen und auch Spikewalls setzen, die haben mir beim Neuanfang auf Ragnarok gute Dienste gegen Allos geleistet. Auch Species X wäre ne Möglichkeit, falls du schon welche gefunden hast.

• Du solltest deine Base am besten einzäunen und auch Spikewalls setzen, die haben mir beim Neuanfang auf Ragnarok gute Dienste gegen Allos geleistet. Auch Species X wäre ne Möglichkeit, falls du schon welche gefunden hast.

würde ich auch so sagen. Aber mit Level 25 wird er wohl noch nicht so die resourcen oder farmdinos haben.

• Solltest du ihn nicht wegziehen können kannst alternativ auch versuchen unter nen grossen Dino (z.B. bronto) zu stehen und ihn von dort mit dem Bogen anzugreifen, da kriegt er aggro und durch den flächenschaden seines angriffs gibts dann dmg für den bronto und er kümmert sich um den therzi :)

vorausgesetzt der therzi ist nicht lvl 140+ dann wirds nämlich sauschwer

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.