Hi, man liest im Internet das man diese finden kann .. bloß ich hatte bisher nie welche dabei ? Hat wer ne Loc wo man die finden kann. Danke
Plants x in Aberration ?
-
- Survival Evolved
- Bullz
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Plan z findst du in Aberration. Plant x Musst du soviel ich weiß von nem anderen Server mitbringen. Ob die auf Aberration problemlos wachsen weiß ich nicht
-
-
Wo genau liest du sowas?
Normalerweise gibt es sie nicht. So wie es auf Scorched Earth nur die Plant Y gab, gibt es auf Aberration nur die Plant Z. Logische Weiterführung
Über den Cross Ark Transfer kann man sie sich natürlich von anderen Servern mitbringen.
-
An jedem Fluß von Aberration gibt es "Kannenpflanzen", wenn du die abfarmst bekommst du Plant Species X Samen.
-
-
An jedem Fluß von Aberration gibt es "Kannenpflanzen", wenn du die abfarmst bekommst du Plant Species X Samen.
Okay? Weiß zwar nicht warum das so gehandhabt wird,aber gut. Wieder was durch Morgengrau gelernt!
-
Okay? Weiß zwar nicht warum das so gehandhabt wird,aber gut. Wieder was durch Morgengrau gelernt!
Aberration eben. Willkommen bei Stranger Things.
-
-
Echt? Ist ja cool. Habe noch nie welche bekommen. Mal gleich testen
-
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Aberration nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.