Bester Kampfdino in PVE

  • Huhu


    Spiele derzeit auf einem PVE Ragnarok Server. Die Dinos kann man über 100 mal leveln.

    Derzeit habe ich eine Feuer Wyvern als Kampftier. Jetzt stellt sich die Frage ob es noch was besseres gibt? Einige sagen der Phoenix ist extrem stark. Was kann der denn so? Was hat der für Nachteile?


    Ist der Griffin vielleicht besser?


    Habe keine Ahnung. Nen Giga will ich jetzt nicht als Kampftier, viel zu groß und lahm. Plus agro...


    Was kann man jetzt empfehlen? ^^


    MfG

    Jonas

  • das kannst so pauschal garnet sagen , kommt immer auf die karte und deine beforzugte taktik an


    zB

    drachen

    feuer + man muss nur 1x kurz treffen um den vollen feuer schaden anzubringen , schlechte reichweite , imun gegen feuer attaken der A-drachen....., keine zucht möglich


    blitz - du must das ziel permanent im faden kreutz haben um den ganzen schaden anzubringen, + reichweite....., keine zucht möglich


    greif ist langsam aber genauer zu steuern , mit meinem (server max 300) hab ik vor dem nerv 10k schaden im sturtz flug gemacht , braucht weniger platz, ........keine zucht möglich


    rex stark , aoe schaden ,brauch wenig platz (im vergleich zu den andern großen killern),.... hohes lvl durch zucht möglich


    spino gut im wasser braucht mittleren platz , ,.... hohes lvl durch zucht möglich


    krebs kann springen , festhalten kleinerer gegener brauch am meisten platz , langsam


    giga beste schaden ,, zu groß , rastet aus ,.... hohes lvl durch zucht möglich


    golem sehr langsam, guter schaden , fern angriff , guter tank ,..... keine zucht möglich

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Also wenn du zusätzlich noch ein bisschen Mobilität haben willst, solltest du einen Flieger nehmen. Ausser nen wilden Giga/Titano killst du eh alles mit nem Wyvern. Titano würde ich mit Blitzwyvern machen und Alpha Drachen mit Feuerwyvern. Wildem Giga kannst du ja wegfliegen und ausser mit nem eigenen Giga würde ich mit keinem anderen Tier den angreifen. (Notfalls Blitzwyvern) Generell sind im Endgame wilde Tiere eh keine Bedrohung mehr. Bin früher am liebsten mit Griffin rumgeflogen, da er am schnellsten ist und gut Dmg austeilt, hab ihn aber nach dem Nerf noch nicht getestet.

  • Nen wyvern kann auch mehrmals hintereinander die Drachenschlucht säubern. Ich benutze dafür am liebsten nen Feuer-Wyvern, da er gg die Flammen immun ist. Ich habe den Phönix noch nicht selber austesten können, aber so wie ich gehört habe ist er nicht stärker als ein Wyvern. Er hat ja auch keine Prägung.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.