Hallo ich spiele auf der PS4 dort habe ich versucht eine Klippenplattform an einer Klippe zu setzten dies funktioniert nicht es wird immer angezeigt: Außerhalb des Platzierungsbereichs. Egal wo ich versuche sie zu setzten kommt das immer. Bitte helft mir. Danke schonmal für die Hilfe
-
-
-
Kann ich, zumindest für PC, nicht bestätigen. Habe gestern eine Steinplattform hergestellt und anschließend an der Felswand bei unserer Base so platziert, dass man von unserem Felsvorsprung nahtlos auf die Platform gehen kann...
-
-
also bei mir ist immer alles rot fürs setzten
-
Bei mir ging das nur als ich mit der Kletterausrüstung an der Wand hing und nach unten geschaut habe..
-
-
welche Konsole Spielst du es?
-
Ich spiele auf dem PC
-
-
vielleicht hängt es mir der Konsole zusammen das das bugt
-
Hatte es am PC auch. Konnte Sie nur auf einer ganz bestimmten Stelle plazieren ein Millimeter daneben gleich wieder rot. Und an einer anderen Klippe habe ich nirgends einen Punkt gefunden. Ganz überzeugt bin ich von der Plattform nicht.
-
-
Ich hab's hinbekommen. Eben hat's funktioniert indem ich noch an der Wand gehangen habe. Dankeschön
-
Als ich sie gesetzt hatte, hab ich auch von oben nach unten geguckt. Als ich nach oben geschat habe war sie auch rot, da sie da aber eh nicht hin sollte war es mir egal. Eventuell ist also wirklich der Blickwinkel relevant.
-
-
Ja da kommt es drauf an an der Wand zu hängen und nach unten zu schauen beim platzieren.
-
Ich danke euch Genau das war es.
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Aberration nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.