Was bringt ein gezähmter Trilobite?

  • Bringen tut er nix, man kann (leider) kein ÖL aus ihm melken/farmen. Hat nur einen reinen Dekowert.

  • Hey leute habt ihr bei den rockdrakes auch das problem das sie nicht immer gleiten wollen wenn ihr wollt,und wenn sie net sollen dann tun sie es

  • Bei der Ps4 habe ich das auch. Scheint die Funktion des kletterns mit der des Rennens irgendwie nicht so sauber zu sein. Aber wenn ich im Sprung merke er gleitet nicht muss man nur einmal zwischen gehen und rennen umschalten und er gleitet sofort.

  • Oh ok das muss ich mal testen ich find die tockdrakes mega spassig wenn sie dann mal funktionieren hoffentlich wird das bald gefixt

    Habs grad probiert und funktioniert trotzdem das ist bescheuert

  • @Sniperwolf 667 Ich habe deine beiden letzten Beiträge zusammengefügt, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du eine Frage oder Anmerkung ergänzen möchtest.

    Übrigens kannst du kurze Fragen auch hier stellen. Einfach in fremden Beiträgen eine Frage zu stellen, die nichts mit dem Thema zu tun hat, ist auch nicht die feine englische Art.

  • Also mal ehrlich alles klar bei euch?Das ist nicht die feine englische Art ich bin kein Engländer sonder eher der Man mit der Axt.Also ihr seit doch net ganz sauber

    Immer schön freundlich bleiben. Das wird in keinem Forum gerne gesehen wenn fremde Threats einfach gekapert werden, um Fragen zu stellen, die absolut nix damit zu tun haben. Also schön Ball flach halten! ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.