Server Cluster Flyer-transfer zu Aberration verhindern

  • Hi,


    ich habe einen Server Cluster, in welchem Aberration mit drinnen ist. Ich möchte aber nicht, das Flugtiere mit nach Aberration genommen werden. Nach einiger Recherche konnte ich leider nicht herausfinden, ob dies sowieso schon deaktiviert ist, oder ob man da gewisse Einstellungen in der Game.ini vornehmen muss.


    Gruß


    Scenus

  • Die Standardeinstellungen, also offizieller Server sollte das eigentlich unterbinden

  • Die Funktion

    CrossARKAllowForeignDinoDownloads ist die worum es sich handelt und die ist meines Wissens nur für Dinos und nicht für die Eier.

    Auf meine Anfrage zu ob die Funktion auch den Upload von befruchteten Eiern enthält, bekam ich vom Support folgende Antwort :


    Nein für das mit befruchtete Eier soll ein extra Setting erscheinen die Tage


    Bei mir funktioniert die Standard Einstellung nur für Dinos

  • Ist denn mittlerweile der Transfer von befruchteten Eiern auch regulierbar?


    Wir haben 3 Maps und ich möchte das man die Aberration Dinos überall mithinnehmen kann.
    Das man aber ungekehrt nur Dinos die es auf Aberrationg gibt auch dorthin transferieren kann.

    Dies gilt auch für Eier... :P

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.