Login Probleme PS4

  • Hallo zusammen,


    seit dem 24.12 kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung nach einigen Minuten.


    - Einloggen gescheitert, Verbindung unterbrochen


    Server ist egal, ob PvP oder PvE, Island oder Aberration.


    In der Sitzungsliste steht bei allen Servern ein Ping von 9999.


    Wenn ich auf einem Server joinen möchte, dann kommt mit der Text „trete Server da bei...“ und nach ca 1 Minute kommt die o.g. Fehlermeldung.


    Habe Ark bereits neu installiert, Router neugestartet, andere Games online ausprobiert (funktioniert einwandfrei) und NAT überprüft (Typ 2, wie immer).


    Hat einer eine Ahnung woran es liegen könnte?


    Danke im Voraus


    Lg Flo


    :(

  • Habe genau das selbe Problem finde auch keine Lösung im Internet dazu.

  • Ärgerlich ? da hat man mal etwas Zeit, ein gutes event startet und dann läuft es nicht ??


    Seit wann besteht das Problem bei euch?

    Ich leider auch. Früher hatte es sich einfach mal von selbst gelöst, aber hoff. gibt es ne schnellere Methode.

    Einmal editiert, zuletzt von floda193 ()

  • Hey ich habe gerade das gleiche Problem da steht Login gescheitert komme nicht in den server the island 40 (pvm) rein (ps4) auf dem zocke ich schon eine weile aber auf einige andere server komme ich drauf....:/ Hat jemand eine Lösung gefunden was kann ich machen.??

  • Gibt es mittlerweile eine Lösung ? Bin auch verzweifelt konnte mich den ganzen Tag in kein Server einloggen

  • Hey ich habe gerade das gleiche Problem da steht Login gescheitert komme nicht in den server the island 40 (pvm) rein (ps4) auf dem zocke ich schon eine weile aber auf einige andere server komme ich drauf....:/ Hat jemand eine Lösung gefunden was kann ich machen.??

    Also bei dir steht ping 9999? Wenn du nur auf einen nicht draufkommst, dann ist es wohl ein anderes Problem. Letzte Woche gab es zb Probleme mit Sony, aber das sollte dann auch alle Server betreffen.

    Du kannst mal schauen, ob dein Server gewartet wird, das war am Freitag bei uns der Fall und es gab keinerlei Ankündigung von WC. Es gibt dafür aber ne Liste im offiziellem Forum. Natürlich könnte es auch ein Ddos sein.


    Gibt es mittlerweile eine Lösung ? Bin auch verzweifelt konnte mich den ganzen Tag in kein Server einloggen

    Naja die Lösung war einfach warten und irgendwann gings wieder.

  • So wie es aussieht hat PSN immer noch paar Probleme mit den Logins. Die sollen aber nur lokal sein. Das heißt, bei einigen soll der login funktionieren, bei anderen nicht laut Auskunft Sony. Einfach warten. Irgendwann gehts wieder


    Falls man weiterhin Probleme beim Login hat, solle man laut Sony folgende Schritte unternehmen:

    1. Den PSN Account abmelden (ausloggen), der Probleme macht
    2. Die PS4 komplett herunterfahren
    3. Über playstation.com wieder anmelden
    4. Den Login über die Webseite bestätigen
    5. PS4 wieder einschalten und sich dort einloggen
  • habe das gleiche Problem, dass ich seit dem 24.1. Auf keinen Server komme. Es tritt immer ein unbekannter Fehler auf. Ist echt ein Witz. dash wenn jemand weitere Lösungsansätze hat, gerne hier schreiben. Hab wie die anderen leidensgenosse schon einiges ausprobiert.....

    Danke und Grüße

  • Das Problem ist, dass PSN seit einiger Zeit Probleme mit verschiedenen Diensten hat. Es heißt zwar, sie arbeiten dran, aber es wird auch geschrieben, dass keiner weiß wie lange das dauert. Man kann nur warten, bis es irgendwann wieder funktioniert

  • Zum kotzen .. und wie es ausschaut triffst es auch nicht jeden. Hoffen wir mal es ist schnell behoben.

  • Genauso war es bei mir auch .. ne garnichts gemacht es ging einfsch wieder

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.