Taming Speed auf meinen Server

  • Hallo Liebe ARK Gemeinde


    Ich habe mir einen ARK Server Angemietet


    Und in der GameUserSittings.ini


    Den TamingSpeedMultiplikator auf 4 Eingestellt Kucke ich aber auf meinen Server Information steht da aber 10 facher Taming das ist mir Persönlich aber zu schnell

    Was kann ich tun das auch meine Einstellung Übernommen wird.


    Auch möchte ich z.B das die Events auf meine Server nicht Greift die von WC Veranstalltet wird da ich an solche Events eh nicht Teilneheme


    Ich Bitte Um Hilfe vielen Dank


    Viele Grüße


    Klaumann2001

  • Die meisten Events die WC veranstaltet betreffen nur die offiziellen Server, nicht aber die privaten. Einzig Großevents wie Weihnachten, Ostern, Halloween sind auch auf privaten Servern nutzbar.


    Warum deine Einstellung nicht übernommen wird weiß ich nicht. Poste doch mal deine GUS.ini und nen Screen von deiner Meldung. Vielleicht hast du nicht richtig gespeichert oder in der GUS ist das Taming 2x eingetragen oder ein eventuelles Serverinterface mit anderen eingetragenen Werten überschreibt den GUS-Wert. Irgendwas ist da faul bei dir...

  • Hallo Schlumpf


    Vielen Dank für Deine Antwort da ich nicht so schnell Aufgebe habe ich es mittlerweile selber Rausgefunden woran es gelegen hat ^^


    In der Datei game.ini


    bUseSingleplayerSettings=false dieser Wert Stand auf true ich habe es auf false geändert jetzt Stimmt meine Einträge:D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.