Lvl erhöhen wilder dinos?

• Hallo,
    meines Wissens nach hat man nur die Möglichkeit über den Schwierigkeitsgrad.
    Darüber hinaus kann man mitlerweile nur von gezähmten Dinos mittels Adminbefehl einzelne Parameter ändern jedoch nicht das Level.

Beste Grüße

• Das geht nur über den Schwierigkeitsgrad, was sicher nicht das ist, was du mit gezielt meinst, denn damit sorgt man ja nur dafür, dass es mehr höherlevelige Dinos gibt. Das gilt dann aber natürlich für alle und nicht nur für bestimmte Arten. Ansonsten kann man höchstens per Adminbefehl einen Dino mit dem gewünschten Level spawnen lassen.

• ja, es macht natürlich auch andere Dinge schwieriger (weiß grad nicht was alles noch davon beeinflusst wird), das ist das Problem daran. Aber ich glaub, ne andere Möglichkeit (ohne Cheats), Dinos mit höheren Leveln zu bekommen gibt´s nicht.

• Es gibt auch diverse Mods, die das Maxlevel bei wilden Dinos anheben. Die Aku Shima Mod z.B. hebt das Maxlevel auf 150 an. Die Mod "Difficulty 8+" hebt das Maxlevel auf 240 an. Nur um mal zwei Beispiele zu nennen. :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.