Server Mieten

  • Hallo Alex Weinert

    In der Tat sind "Mieterfahrungen" vorhanden, doch was ist denn für Dich ein "guter Anbieter"?

                                                   Tim´s Ark Server


    banner.png

                                                    You Tube Kanal


                                                     Tim`s Ark Chat

  • Fasolt. Ich suche halt p Server aufgrund von cheats. Zb wenn man mal keine Zeit hat zum gamen etc. Und das cheaten hält sich in grenzen kein god mod etc...und der große möchte auch nicht x std nur farmen. Wir bauen extrem viel und große strukturen

  • Ich habe auf meinen Servern Werte, die zusammen mit den Spielern so erhöht worden sind, dass auch Wenigspieler was erreichen können und Jeder, egal ob viel oder Wenigspieler die Möglichkeit hat, große Strukturen zu bauen oder auch mal anspruchsvollere Dinos zu zähmen ohne tagelang zu farmen oder zu zähmen.

  • Nun der beste Support ist DER ,den Ihr nicht benötigt,weil alles Rund läuft.


    Zunächst solltet Ihr euch damit beschäftigen,welche Arten von Servern es gibt und was dafür für euch in Frage kommt.Es gibt auch "Managed-Root" Server die sehr teuer sind aber auf denen Ihr soviele Game Server installieren könnt wie Ihr möchtet+Reccourcen da sind und die Ihr mit niemanden teilen müsst
    Ein Gameserver "teilt" sich den Platz auf einem Root Server mit anderen Gameservern z.b.

    Da kann es durchaus mal vorkommen, das für euch die Recourcen nicht ausreichen.




    Wenn Ihr aber Wisst das Ihr blos mal zu 2. zocken wollt und das auch so bleibt könnt Ihr ruhigen Gewissens zu den Prominenten Serveranbietern wie G-Prostata und Nitrad-würg greifen.


    Zum "Mieten" Selber: -Mietet "jeden" Server erstmal für "1"en Tag!Kommt Ihr intuitiv mit der Benutzeroberfläche des Anbieters nicht klar "Weg" damit.


    -Lasst euch von dem "Entschuldigungsgesülze" vom Anbieter-support nicht einlullen wenn der Server mal off ist. Ihr bezahlt dafür das euer Server 24/7 on ist. Bringt Der Hoster die Leistung nicht : "Weg damit!".Ihr seid die "Kunden". Ist der Hoster zu blöde das zu erkennen: "Anbieter-wechseln".Gibt genug.Auch nicht damit Locken lassen : "Hi Wir verlängern Gratis Ihre Zeit weil ihr Server off war"

    das heisst soviel wie:" Hi wir hoffen, dass Ihr Dumm genug seid weiter bei uns zu bleiben, Da wir zwar euch was versprochen haben aber es eh uns nen Schei* interessiert Hauptsache Ihr zahlt"



    - Cheaten?!. Wenn Ihr euren Server habt könnt ihr die Farming Einstellung in der GuS auf 2x 5x oder XX mal ändern sodas Ihr kaum Zeit mit Farmen verbringt.

    -Allerding müsst Ihr schon etwas Zeit darin investieren, euch zu belesen wie eine Serverstruktur aufgebaut ist und wie Ihr das max an Leistung für euch herausholen könnt



    So thats it. Und herzlich Willkommen bei den Serverbetreibern :)

                                                   Tim´s Ark Server


    banner.png

                                                    You Tube Kanal


                                                     Tim`s Ark Chat

  • also kann schon sein das du gportal und Nitrado schlecht findest.

    Und das du absoluter Root Server Fan bist.

    Aber mal locker bleiben.


    Fakt ist halt aber auch das du Support bei Root Servern nur zum Server bekommst nicht zum Spiel.

    Außerdem muss man beim Rootserver alles per FTP managen was für Anfänger auch nicht so einfach ist.

    Anstatt andere Anbieter zu bashen wäre wohl diese Information hilfreicher gewesen


    Bei gportal muss man halt 10 Slots nehmen, weil es das Minimum ist.

    Ja Tim is scheiße ich weiß, is aber woanders genauso.


    Wenn ihr nur zu zweit seid würd ich mir trotzdem nen Root anschauen und die Preise vergleichen.

    Dazu sich noch über die Einrichtung einlesen.

  • Zunächst solltet Ihr euch damit beschäftigen,welche Arten von Servern es gibt und was dafür für euch in Frage kommt

    Und da gibt es für PS4 ja nicht so viele Möglichkeiten. Abgesehen von einer separaten Serverkonsole gibt es mietbare Server meines Wissens nach nur von Nitrado und G-Portal.

    (was immerhin doppelt so viele sind, wie für Xbox crazy)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.