Ich habe den Season Pass und muss trotzdem Aberration kaufen das ist auch nicht in der Bibliothek zum downloaden.
-
-
-
sicher das du den Seasonpass hast und nicht das hauptspiel mit einem dlc oder den beiden karten dazu.
-
-
Ja hab die Explorers Edition da steht das Scorched Earth aberration und Extinction enthalten ist
-
Leider schreibst du nicht, für welches System.
Bei Xbox kannst du bei "Meine Spiele und Apps" Ark anwählen. Dann mit Start das Menü öffnen und dort bei "Spiel verwalten" gibt es den Menüpunkt "Bereit zum Intallieren". Wenn Aberration nicht schon bei "Installiert" zu finden ist, dann dort.
-
-
ist bei der ps4
-
Ja hab die Explorers Edition da steht das Scorched Earth aberration und Extinction enthalten ist
Bei Extinction handelt es sich um eine Mod (Total Conversion) die absolut nichts mit dem Seasonpass zu tun hat!
-
-
Bei Extinction handelt es sich um eine Mod (Total Conversion) die absolut nichts mit dem Seasonpass zu tun hat!
Du hast ja Ahnung
-
Du hast ja Ahnung
Aber hallo!
-
-
Trotzdem ist da auch aberration enthalten also müsste ich es normal kostenlos haben
-
Du hast es kostenlos. Wenn du Aberration das erste mal starten willst wirst du in den Store geleitet und kannst da Aberration laden auswählen.
-
-
nein ich werde in den Store geleitet wo ich es kaufen muss
-
Wann hast du den Seasonpass gekauft?
-
-
Dass Aberration im Store noch mit Preis zum Kaufen steht, ist normal. Das ist das Einzel-DLC welches du ja nicht gekauft hast. (und natürlich auch nicht kaufen musst, wenn du den Season Pass bzw. die Explorer Edition hast)
Aber ich würde mich an den Support (von Sony) wenden, wenn das DLC nicht in deinen runterladbaren Inhalten aufgeführt wird. Wo genau das auf der PS4 ist, kann dir sicher jemand von den PS-Spielern erklären.Und um noch die Verwirrung mit Extinction aufzulösen. Ja, es gibt zufällig auch eine Mod mit dem gleichen Namen. Aber in dem Fall ging es um das 3te DLC, das 2018 erscheinen wird.
-
Wieder etwas gelernt! Das das nächste DLC Extinction heißt war mir unbekannt!
-
-
Hab den support von Sony angerufen die reden was auf einer anderen Sprache und legen dann auf...
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Aberration nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.