Hilfe in Sachen Möbel aufstellen.

  • Hallo ihr lieben,


    kann mir evtl wer Weiterhelfen, da ich dazu nix gefunden haben;( Ich habe seit 4 Tagen ARK, dass erste mal seit der Beta pleasantry Und habe ein Problem ;( Ich spiele mit ein paar Freunden auf einen Privatserver. Am ersten Tag lief auch alles super, in Sachen Bauen und Mäbel ect aufstellen. Jetzt habe ich plötslich das Problem, dass ich teilweise keine zb. Betten oder Wände innen ziehen kann auf graden EBenen oder zb im 2ten Stockwerk aber auch manchmal unten. Fundamente und Außenwände ja Aber innen Räume , Ect nein :( Habe mal etwas über dieses Raster gelesen , dass haben wir komplett hoch gestuft und meine Mitspieler können auch ganz normal bebauen. Beispiel: Ich kann keine Betten / Schlafsäcke aufstellen im Haus, nur draußen vor dem Haus. Ich muss quasi meine Sachen immer einen von ihnen geben , dass sie es hinstellen :( Und es Nervt so. Habe auch letzte Nacht mal das Game deinstalliert und auch den Privatserver neu gestartet hat nix gebracht. Wenn ich im "normalen" Ark im solo Spiel bin geht es komischerweise ;( Und Rechte oder so hab ich aber auch alle. Bitte Helft mir ;(Wäre echt Dankbar <3:saint: Grüße und schon mal einen "Guten Rutsch"

  • Huhu! Zoom mal in der Egoperspektive soweit raus wie möglich (Mausrad). Wenn

    das nicht hilft, dann versuche es mal in gehockter Position (C)!

    Viel Erfolg! :)

  • Hey :D , Nein wir Spielen ohne Modes :D Und ja wir haben auch alle die selben Rechte, dass ist ja das was uns so verwirrt :'( Und uns gehen echt die Ideen aus :(

    ps. Das mit Hocken und Ego , klappt leider auch nicht :'(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen