Server Einstellungen für Aberration auf GPortel

  • Hallöchen zusammen :)

    Wir spielen seit einiger Zeit auf Aberration auf GPortel.Nun wollten wir nen paar Kleinigkeiten an den Server Einstellungen verändern aber diese greifen nur teilweise.

    Zum einen wurde der Wert damit das Fleisch,Beeren ect nicht so schnell vergammelt von 0.7 hoch auf 4 gesetzt aber das Fleisch ect vergammelt noch schneller,auch wude der Mod S+ drauf gespielt aber er wird nicht übernommen.Zudem haben wir das ganze Thema was das Brüten ect betrifft geändert dauert aber auch alles viel zu lange.Vllt weiss ja jemand Rat leider ist es nicht mein Server und ich weis nur so vage welche Einstellungen geändert wurden.Support wurde angeschrieben allerdings ohne hilfreiche Antwort.

    dat teufelchen

  • Meinst du diesen Wert GlobalSpoilingTimeMultiplier?

    Der steht auf einem anderen Server auf 10

  • Ist bei uns auch auf 3 aber das frische fleisch hält im tier gerade mal ca 25 min und das abgekochte weis ich gerade gar nicht und s+ will nicht

  • hast du s+ bei mods aboniert im dashboard?

    wenn die aboniert ist einmal server neustarten dann stoppen.

    bei basiceinstellungen ist rechts wenn man was runterscrollt modeinstellungen.

    die mod muss dann vom verfuegbarfeld nach links ins feld gezogen werden um aktiv zu sein.

    danach server wieder starten und s+ ist aktiv.

  • laut aussage ist der mod so drinne ich selber seh es ja leider nicht weil ich keinen zugriff hab

  • anscheinend wurde aber ein fehler gemacht, da s+ einwandfrei auf aberration laeuft, wenn man dann noch das in den gameusersettings eintraegt:


    [StructuresPlus]

    PullResourceAdditions=/Game/Aberration/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Gem_BioLum.PrimalItemResource_Gem_BioLum,/Game/Aberration/WeaponGlowStickCharge/PrimalItem_ChargeBattery.PrimalItem_ChargeBattery,/Game/Aberration/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Gas.PrimalItemResource_Gas,/Game/Aberration/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_ElementOre.PrimalItemResource_ElementOre,/Game/Aberration/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_FungalWood.PrimalItemResource_FungalWood,/Game/Aberration/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Gem_Fertile.PrimalItemResource_Gem_Fertile,/Game/Aberration/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Gem_Element.PrimalItemResource_Gem_Element,/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/PrimalItem_FishBasketFilled.PrimalItem_FishBasketFilled,/Game/Aberration/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemResource_CommonMushroom.PrimalItemResource_CommonMushroom,/Game/Aberration/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Mushroom_Aquatic.PrimalItemConsumable_Mushroom_Aquatic,/Game/Aberration/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Mushroom_Ascerbic.PrimalItemConsumable_Mushroom_Ascerbic,/Game/Aberration/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Mushroom_Auric.PrimalItemConsumable_Mushroom_Auric,/Game/Aberration/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Soup_MushroomSoup.PrimalItemConsumable_Soup_MushroomSoup,/Game/Aberration/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemConsumable_NamelessVenom.PrimalItemConsumable_NamelessVenom,/Game/Aberration/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_XenomorphPheromoneGland.PrimalItemResource_XenomorphPheromoneGland


    dann kann man auch aberration items pullen.

  • Ich hab empfohlen den S+ nochmals neu zu installieren und siehe da er geht :)

    Auch die anderen Einstellungen gehen auf einmal

    Ich danke euch für die schnelle und tolle Hilfe :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.