Dino Stats

  • Da ich die werte die meine brontos ausgelevelt haben berechnen wollte hsb ich festgestellt das hier im Forum 5,4% und bei gamepedia 3,8% pro level wenn er gezähmt ist. Warum ist das so und was ist richtig?


    Hab auch in Apps geschaut aber überall steht 5,4%, aber eig sollte gamepedia ja richtig liegen.:?:dash

  • Die Admins hier solltwn doch eig wissen warum es falsch bzw richtig eingetragen wurde.

  • Da ich die werte die meine brontos ausgelevelt haben berechnen wollte hsb ich festgestellt das hier im Forum 5,4% und bei gamepedia 3,8% pro level wenn er gezähmt ist. Warum ist das so und was ist richtig?


    Hab auch in Apps geschaut aber überall steht 5,4%, aber eig sollte gamepedia ja richtig liegen.:?:dash

    Verlasse dich bei wiedersprüchlichen Angaben auf gamepedia oder dododex die sind immer recht aktuell fals mal was am Spiel verändert wird. Gerade da hier beide das selbe aussagen, ist anzu nehmen das die richtig liegen.

    Natürlich stehen dort die Standartwerte, auf Privatservern kann das anders sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.