Brauche dringend Hilfe!!!!

  • eine frage ich brauche nur noch eine Trophäe für ark auf der Ps4 damit ich dies auf Platin habe aber diese gestaltet sich schwieriger als man glaubt diese wäre alle Tiere des arks zähmen hat die einer ?Muss ich da auf i was achten ?


    Danke im voraus :thumbup:

  • Hallo Pascal,


    ich sehe gerade das du Hilfe benötigst. Du stellst diese Frage hier wo sich die Leute Vorstellen.


    Versuche es doch mit Fragen & Probleme


    Bei Fragen - Probleme schauen natürlich mehr Leute rein die dir helfen können.


    Trotzdem herzlich Willkommen im Forum und viel Glück das du deine Trophäe bekommst.


    Liebe Grüße Werner

  • Also ich habe die Trophäe noch nicht. Fehlt aber nicht mehr viel, nur noch Krabbelviecher, Zitteraal, Trodon und der Titano.
    Eigentlich ist die Trophäe selbsterklärend. Ich weiß leider nicht ob es was zu beachten gibt, laut 0,1 % die diese Trophäe haben und da die erst mit dem letzten Patch hinzu kam, wird es noch nicht soviel genauere Infos geben. Am besten gehst du hier im Forum auf Wiki, und machst dir ne Checkliste aller Tiere und hackst dann ab welche du hast. So übersieht man nichts. Mache ich auch so. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid.


    :thumbup: Gruß

  • Hi!


    Also früher war mal die Rede davon, dass man die Trophäen auch im SP machen kann... und ercheaten ... demnach (auch wenn ich nichts vom ercheaten von Trophäen halte) einfach die Tiere Forcetamen und gut ist... ob du das allerdings wirklich auf diese Art und Weise machen möchtest, musst du wissen... ich halt nichts davon - soll ja auch ne Herausforderung sein ;)


    LG
    Wiese

  • Hi!


    Also früher war mal die Rede davon, dass man die Trophäen auch im SP machen kann... und ercheaten ... demnach (auch wenn ich nichts vom ercheaten von Trophäen halte) einfach die Tiere Forcetamen und gut ist... ob du das allerdings wirklich auf diese Art und Weise machen möchtest, musst du wissen... ich halt nichts davon - soll ja auch ne Herausforderung sein ;)


    LG
    Wiese

    Ich glaube zu meinen bei Reddit gelesen zu haben, dass forcetame bei dieser Trophäe mit den Tieren nicht klappt. DoTame soll wohl klappen. Aber auch ohne Cheats ist das machbar. Auch wenn vereinfachte Servereinstellungen quasi wie cheaten ist. :D

  • Inzwischen habe ich alle Tiere gezähmt. Trophäe aber nicht erhalten. Seit dem letzten Patch leuchten die Dossiere die man gezähmt hat ja grün. Leider habe ich den größten Teil (ca. 80%) der Tiere davor schon gehabt, die leuchten noch nicht. Hoffe das wird gefixt. Ebenso die Trophäe max Dino Levle. Hab ich inzwischen drei und Trophäe auch nicht erhalten.


    Jemand eine Idee oder das selbe Problem?


    Gruß

  • Inzwischen habe ich alle Tiere gezähmt. Trophäe aber nicht erhalten. Seit dem letzten Patch leuchten die Dossiere die man gezähmt hat ja grün. Leider habe ich den größten Teil (ca. 80%) der Tiere davor schon gehabt, die leuchten noch nicht. Hoffe das wird gefixt. Ebenso die Trophäe max Dino Levle. Hab ich inzwischen drei und Trophäe auch nicht erhalten.


    Jemand eine Idee oder das selbe Problem?


    Gruß

    hi Gumbi ;)


    --> Tiere, die VOR der Einführung der Trophäen gezähmt wurden, zählen nicht ;) ... generell alle Erfolge bzw. deren Fortschritte zählen erst ab dem Tag, an dem die Erfolge eingeführt wurden... demnach musst du wohl noch ein paar Tierchen erneut zähmen ;)


    LG

  • hi Gumbi ;)


    --> Tiere, die VOR der Einführung der Trophäen gezähmt wurden, zählen nicht ;) ... generell alle Erfolge bzw. deren Fortschritte zählen erst ab dem Tag, an dem die Erfolge eingeführt wurden... demnach musst du wohl noch ein paar Tierchen erneut zähmen ;)


    LG

    hi Wiese,


    gut dann werde ich Sie mir her cheaten, tamen und danach wieder killen. Weil das sehe ich nicht ein. Das war ja Mega die Arbeit. Vor allem habe ich von allen, Männlein und Weiblein. Dann hol ich jetzt mal die Bluetooth Tastatur raus und los geht's!


    Ne Idee wieso ich die max Dino Levle Trophäe nicht bekomme?


    Danke und Gruß. ;)

  • Einen deiner Dinos auf sein maximales Level bringen soweit ich weiß, ich habe sie komischerweise auch nicht, trotz momentan 3 max Dinos der base. Mein tribe Kollege zockt momentan nur höchstens 1 mal die Woche und hat sie am we bekommen obwohl er nix dafür getan hat. Is wohl noch etwas verbugt

  • Einen deiner Dinos auf sein maximales Level bringen soweit ich weiß, ich habe sie komischerweise auch nicht, trotz momentan 3 max Dinos der base. Mein tribe Kollege zockt momentan nur höchstens 1 mal die Woche und hat sie am we bekommen obwohl er nix dafür getan hat. Is wohl noch etwas verbugt

    Das ist mir bewusst! Ich habe auch 3 Stück, deswegen ja! :D


    Ok gut zu wissen das es bei dir auch so ist, klarer Fall von Buggy! Wird dann früher oder später kommen. ;)

  • Weiß ich doch das dir das bewußt ist lol



    War ja auch nur zum Erfahrungsaustausch

  • Die erfordert das du mit einem Dino das max. Levle erreichst und max. XP! Habe das inzwischen schon mit mehreren.

    Könnte mir vorstellen, dass auch der nur für Dinos gilt die erst nach der Einführung gezähmt wurden ;) ...Dinos mit denen du vorher das max Level erreicht hast zählen fix nicht.


    /Edit: Achja: und einfach einen Max Level zu kaufen wird wohl auch ned klappen...denk mal er muss mit dir den Levelaufstieg erreichen

  • das mit den dino max level ist das gleiche wie mit dem zähmen. auf ark vanilla (ohne geänderte level caps usw) einfach forcetamen auf den dino setzen und admincheat addexperience 9999999 0 0 eingeben und stats aufleveln bis max level erreicht

  • Und das war gut so, denn ich habe nun alles versucht! Keine Chance, Trophäe kommt nicht. Also ganz klar ein Bug.

    Wenns ned funktioniert hat mit Forcetame, möchte ich noch auf einen der ersten Beiträge verweisen - vl. liegt es ja auch daran ;)


    Ich glaube zu meinen bei Reddit gelesen zu haben, dass forcetame bei dieser Trophäe mit den Tieren nicht klappt. DoTame soll wohl klappen.

    LG

    Wiese

  • Wenns ned funktioniert hat mit Forcetame, möchte ich noch auf einen der ersten Beiträge verweisen - vl. liegt es ja auch daran ;)


    LG

    Wiese

    Ich weiß, zu "Forcetame" bin ich ja erst nach "DoTame" gegangen und vor "DoTame" war es der offizielle Weg x3! Und ich habe zwei Dino max vor dem Patch und ein Dino max nach dem Patch. Wenn ich mir die Formel so anschaue, dann ist das Ergebnis ein BUG! rofl

  • Hy

    Habe mal eine Frage

    ,,Weiß jemand,wie der befehl ist,um bei Raknarok die Begrenzung zur wüste

    zu entfernen und wo man das eintragen muß.

    Danke im voraus

    MfG Warlord

  • Soweit ich weiß, gibt es die Begrenzung, weil der Bereich noch in Arbeit ist und kann daher nicht entfernt werden....wird entfernt sobald der Bereich fertig entwickelt ist.

    (Falls ich mich mit meiner Vermutung täusche, wird mich sicher jemand ausbessern - bin mir allerdings ziemlich sicher das schon mal gelesen zu haben :( )


    /Edit: Da ist schon die Ausbesserung - thx @Luckyblood;)

    [Ragnarok]

    EnableDevelopmentZones=true

  • [Ragnarok]

    EnableDevelopmentZones=true

    In die GUS.


    BTW hat genau 5sec gedauert das eingenständig bei google zu suchen

  • Danke


    Luckyblood

    Anfänger

    Beiträge3

    • Neu

    [Ragnarok]



    EnableDevelopmentZones=true



    In die GUS.


    BTW hat genau 5sec gedauert das eingenständig bei google zu suchen


    1

    2

    899-d30075e0a38036ddf17262df115bef66748d5ef7.jpg
    Online


    Lars

    Stammuser

    Erhaltene Likes5Beiträge35ForenserverBitte Server wählen


    1. Datenschutzerklärung
    2. Impressum

    Partnerseiten

    Unsere Partnerseiten:

    G-Portal Gameserver    Dododex   A-Calc   survive-ark.com    just-ark.de    Emoji artwork by EmojiOne

    Community-Software: WoltLab Suite™

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.