Bekomme keine Erfahrung mehr

  • Guten Morgen zusammen,


    Ich habe auf meinem ARK-Server die Level alle manuell angepasst, damit die letzten Level nicht so ewig dauern. Bis jetzt ging auch alles gut. Nur habe ich nun das Problem, dass ich auf Level 71 mit 34.300 Erfahrung festhänge. Ich kann keine EXP mehr bekommen, sei es durch killen wilder Dinos oder per Befehl. Habe zur Probe die Zeile aus der Game.ini gelöscht und dannach ging es wieder. Habe den nochmal alle Level ab 71 neu geschrieben um eventuelle Tippfehler auszuschließen, hat leider auch nichts gebracht, immernoch dasselbe Problem. Wäre jemand so nett sich die Linien nochmal anzuschauen? Ich sitze schon seit 2 Stunden dadran und finde einfach den Fehler nicht.


    Hier einmal meine geschriebenen Zeilen:



    Danke schonmal im Vorraus :)

  • Ja, ich habe diese extra runtergestellt, damit die letzten Level nicht so ewig dauern.

    Habe es mal mit dem .ini Generator probiert und dort meine Werte eingetragen.

    Es kommt auf den gleichen Fehler hinaus, dass die EXP bei 34.300 stehen bleiben :/

  • führe mal die liste bis lvl 115 weiter


    oder mach es umgekert und gib den leuten mehr xp , kommt am ende aufs gleiche raus und ist leichter einzustellen


    ggf is es das alte bekannte ""ark hat was gegen traum werte "" das hier probleme macht

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.