Charakter beim transferieren verloren

  • Hallo,


    Hab gestern beim transferieren auf ein anderen Server meinen Charakter durch einen roll back verloren mir wurde gesagt das es jetz möglich ist wenigstens meine 100 Level zu bekommen ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen

  • Wenn ein Roll back war, kann es dann nicht sein das dein Char wieder im Obelisken ist und du ihn wieder runterladen musst? Bzw. er noch auf der alten vorherigen Map fest steckt?


    Wenn dir gesagt wurde das du deine 100 Level wieder bekommst, kann ich mir nur vorstellen, das es wenn dann nur der Admin von diesem Server könnte, weil wie sollte es sonst funktionieren...

  • Also ich nehm mal an das auf dem Server zu dem du gereist bist nen Rollback gab. Das passiert leider zu oft vorallem wenn manche Leute Rollbacks als Verteidigungsmaßnahme benutzen. Die Möglichkeit zum Level zurückbekommen ist simpel. Du musst den Support anschreiben. Gab nur bei manchen Fällen das Problem das die Imprints nicht mehr gezählt haben und kann schon mal mehrere Wochen dauern bis du ne Antwort bekommst.

  • Ganz ehrlich. Mir wären die 100 Level egal. Viel schlimmer ist, dass die gesamten Imprints von meinen Dinos weg wären. das wäre schon echt heftig :(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.