Hi meine Lieben, ich habe mich an das Ark DevKit auch mal herangewagt und komme seid dem nicht mehr los... es ist voll die Sucht.
Als Test ist das dabei herausgekommen
Discord zur Map
https://discordapp.com/invite/cTEsNHX
Mein Studium als Tonmeisterin hat angefangen und da kann ich leider nicht mehr so viel Zeit in die Erstellung der Karte investieren. In der Nächsten Zeit werden die Updates in längere Zeitabschnitte erfolgen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dabei habe ich noch ein paar Fehler gemacht, also alles noch mal weg und neu angefangen mit höhere Auflösung und GROOOOOSSSSSSS
ein paar Bilder:
Aber ich brauche Hilfe:
Wer von euch weiß wie man solche Atmosphärischen Störungen hinbekommt? bei ca. 17:21
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße
Himiko