Prägung

  • Hallo zusammen ich hab Problem... Bekomme schon die Krise...

    Wie bekomme ich meine dino baby auf 100 %? Ich hab schon so ziemlich viele Punkte gesetzt aber entweder zu wenig oder zu viel das sie mir fast sterben.. Ich hab den Wachstum auf 15 das baby statssacle steht auf 15 und der babycuddel steht beides auf 0,5 und ei brüten auf 20 oder 15

    Könnt ihr mir da etwas helfen das ich auf 100% komme? Wäre echt super

  • ch hab den Wachstum auf 15 das baby statssacle steht auf 15 und der babycuddel steht beides auf 0,5

    Bei einem CuddleInterval von 0,5 musst du ca. alle 4h prägen. Bei Wachstum x15 gehe ich aber davon aus, sind die meissten Tiere schon davor ausgewachsen.

    Du musst das CuddleInterval deutlich runter setzten, wenn du mehr Prägungen machen möchtest.

    Ich würde mal bei 0,05 anfangen und dann kannst dich an den für dich passenden Idealwert rantasten.


    Den StatScaleMultiplier würde ich allerdings auch nicht auf 15 lassen. Sonst sind deine Tiere nach einer Prägung so overpowered, dass du mit nem Dodo gegen Gigas ziehen kannst ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen