Raid trotz offline schäden deaktiviert

  • Hab da mal ne frage ich hab einen pve server und offline schäden sind deaktiviert trotzdem wurde meine base zerstört und geraidet was ich nicht verstehen kann wenn ich zu einem spieler gehe und versuche sein haus zu beschädigen geht das auch nicht hat mir jemand eine antwort wie der jenige das geschafft hat mein haus kaputt zu machen xD

  • Wenn der Server korrekt eingestellt ist, kann kein anderer Spieler Deine Strukturen zerstören, es seidenn Du hast einen "Maulwurf" in Deinem Tribe.


    Ein wilder Alpha (Raptor, Rex, Carno) kann allerdings auch innerhalb der paar Minuten bis zum Greifen der Offline-Protection Dein Haus zerstören, wenn es nicht aus Stein gebaut war.


    Schau doch einfach mal ins Tribe-Log, dann siehst Du doch, wer oder was die Strukturen zerstört hat.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.