s+ hitching post auf Aufzugplattform

  • Nach nun schon fast 30 großen Zuchtrunden empfinde ich das zunehmend als anstrengend und will mal wieder was anderes auf PVE1 machen.

    z.B. mein unhübsches Zuchthaus schöner bauen.

    Das wird wohl noch warten müssen bis ich weiter bin mit züchten, aber da das Element zur Neige geht werde ich wohl eine kleine Pause zum Konsolidieren beim Züchten einlegen müssen.


    Deshalb die Frage, hat schon jemand den S+hitching post auf einer Aufzugsplattform gesetzt, und wenn ja, gibt es Erfahrungen wie zuverlässig die Dinos da gehitcht bleiben?

    Und eigentlich müsste es doch auch gehen mehr als eien Plattform an einen Aufzug ran zu machen, oder täusche ich mich da?


    Hintergrund des Gedankens ist, dass es je nach Tier nicht so einfach ist die Weibchen in ausreichender Menge nah genug ans Männchen zu bringen um eine möglichst hohe Chance auf Zuchterfolg in einem Mutatorlauf zu bekommen.

    Von daher hatte ich die Idee das Männchen zu Platzieren, und von oben und unten an den Aufzugsplattformen angehitchte Weibchen zum Männchen zu fahren.

    Dabei kämen dann auch Hitching-posts näher aneinander als das beim normalen Positionieren möglich wäre.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Auf der Plattform gibt es keine SNAP Points für Fundamente ich denke das auch der Hitching Post nicht darauf gehen wird.

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Auf der Plattform gibt es keine SNAP Points für Fundamente ich denke das auch der Hitching Post nicht darauf gehen wird.

    Dann wird es da wohl nicht funktionieren.

    HAbe als Hinweistext heute gesehen dass sie sich bem Versuch ihn auf einem Plattformsattel zu setzen dran stand dass sie sich auf keiner Plkattform setzen lassen würden.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.