Nach nun schon fast 30 großen Zuchtrunden empfinde ich das zunehmend als anstrengend und will mal wieder was anderes auf PVE1 machen.
z.B. mein unhübsches Zuchthaus schöner bauen.
Das wird wohl noch warten müssen bis ich weiter bin mit züchten, aber da das Element zur Neige geht werde ich wohl eine kleine Pause zum Konsolidieren beim Züchten einlegen müssen.
Deshalb die Frage, hat schon jemand den S+hitching post auf einer Aufzugsplattform gesetzt, und wenn ja, gibt es Erfahrungen wie zuverlässig die Dinos da gehitcht bleiben?
Und eigentlich müsste es doch auch gehen mehr als eien Plattform an einen Aufzug ran zu machen, oder täusche ich mich da?
Hintergrund des Gedankens ist, dass es je nach Tier nicht so einfach ist die Weibchen in ausreichender Menge nah genug ans Männchen zu bringen um eine möglichst hohe Chance auf Zuchterfolg in einem Mutatorlauf zu bekommen.
Von daher hatte ich die Idee das Männchen zu Platzieren, und von oben und unten an den Aufzugsplattformen angehitchte Weibchen zum Männchen zu fahren.
Dabei kämen dann auch Hitching-posts näher aneinander als das beim normalen Positionieren möglich wäre.