EU Offizieller server 672

  • Hallo Leute mal ne frage ich oder wir alle vom Server 672 können nicht mehr mit eigenem Carakter einlogrn heisst immer neuen Erstellen wir können nix machen auf dem Server weder in Tribe gehen nix auch ich als Stam anfürer kann nicht in Stamm mit Carakter sind alle Sauer weill nix passiert.hat jemand ne idee lösung Hilfedance

  • @Hotdragon1 Ich habe deine beiden letzten Beiträge zusammengefügt. Bitte achte in Zukunft darauf, keine doppelten Beiträge zu erstellen, sondern deinen Beitrag zu editieren.

  • @Hotdragon1 Ich habe deine beiden letzten Beiträge zusammengefügt. Bitte achte in Zukunft darauf, keine doppelten Beiträge zu erstellen, sondern deinen Beitrag zu editieren.

    Ok wusste das ned. Aber drotzdem was ist SC und wiso geht das immer nochned

  • Tribe Namens Spacecowboys angeblich wurden die Server von denen gebannt

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.