Rock Drake Eier brüten

  • Hallo zusammen,


    ich bin langsam am ende meines wissens und verstehe das einfach gerade nicht mehr, ich spiele zwar auf keinem hier gelisteten Server aber vllt kann man mir ja doch weiter helfen.


    Ich versuche momentan mein 2tes Rock Drake ei auszubrüten aber diesmal wird mir nur immer angezeigt es sei zu heiß, ich versuche an der selben Location wie das erste mal zu brüten, an der Location herrschen Temperaturen von 24°C - 28°C (wie gesagt, 1 Ei konnte ich dort schon brüten) mit dem unterschied dass ich beim ersten ei keine 30 Klimaanlagen aufgestellt hatte sondern nur 5... ich hab momentag in dem kleinen raum einen hitzeschutzwert von mehr als 4k und es wird mir nur angezeigt es sei zu hei0...

    ich weis laut wiki soll das ei bei -90°C - -80°C gebrütet werden können aber wieso klappte das dann das erste mal und jetzt nicht mehr, ich würde auch gerne wissen wie oder ob sich das irgendwie ausrechnen oder anzeigen lässt auf welche Temperatur ich mit den Klimaanlagen gerade bin... die einzigen Infos die mir ja nur angezeigt werden ist welche Temperatur in der Umgebung herrscht und wie viel Hitze-/Kälteresistenz ich habe...


    die Klimaanlagen sind wohlgemerkt vom standart engramm-pool da kein S+ Mod installiert ist auf dem server

  • Wir haben genau eine Klimaanlage und können die Drachen ohne Probleme ausbrüten.


    Du brauchst von der Klimaanlage garkeine Temeraturanzeige, denn die stellt sich automatisch ein quasi.


    Es ist zb. auch egal ob du ein Tier ausbrütest das 80 grad braucht und gleichzeitig eines das nur 20 grad braucht.


    Wie groß ist dein Raum in dem du brütest, bzw. wieviele Klimaanalgen hast du in den Raum?

    Unser Raum mit der einen Klimaanlage ist genau nur so groß wie eine Fundation, damit grad halt so das Ei drinnen liegen kann. Wenn der Drache schlüft wird er ohnehin ins freie gestellt.


    Kann es sein das deine aktuellen Klimaanlagen gerade keinen Strom haben?

  • Klimaanlagenanzahl =28, hab immer mehr aufgebaut weil ich dachte es würde was bringen...

    Raumgröße = 6x4x3

    und alle anlagen mit Strom, Gebäude besteht aus metall

  • jetzt klappts endlich links im bild ist nur eine anlage zu sehen aber das sind 4 in einer reihe


    Ort ist mushroom forest nähe vom blauen biome temeratur ist dort 24°C - 28°C


    jetz heißts nur noch 7 stunden warten bis mein 259er Drache schlüpft :P

    hoffe es werden wieder twins wie bei meinem ersten ei :D

  • ich das problem das meine klimmaanlage zwar betreibsbereit ist aber sich nicht einschalten lässt. in interface steht das sie eine batterie braucht aber das wird doch nur auf der neuen DLC map aberration gebraucht.

    wie kann ich also die klimmaanlage einschalten ich spiele auf der center map

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.