Rock Drake Eier Transfer

  • Kannst du deinen Tribemembern nicht einfach die RockDrakes übergeben? Du brütest sie auf Aberration, transferierst sie dann auf Ragnarok, gibst sie frei und deine Tribemember übernehmen sie dann.

    Gut, der Prägebonus ist dann weg, aber man kann auch nicht alles haben.

  • Ja, das ist richtig. Nur es ist eben nicht gewollt, dass Aberration Dinos auf andere Maps transferiert werden. Sie sollen auf Aberration bleiben. Vielleicht tut sich aber noch etwas in nächster Zeit, so dass ein kompletter Transfer möglich ist.


    Ich persönlich möchte auch keine Aberration Dinos außerhalb von Aberration auf meinen Servern. Hab deshalb allen Transfer von Dinos und Eiern unterbunden.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.