Reaper up und download

  • moin heutige Frage: wie sieht es aus mit dem Reaper auf anderen Maps?


    Hat er einen Debuff oder gibt es den nur unter einwirken von bulborg ect.


    Und das wichtigste:

    Ist es generell möglich abarration Tiere, wenn sie zb. auf ragnarok gedownloadet wurden, zurück nach abarration zu transferiert. Hab mal gehört es gäbe für abarration Tiere beim Transfer gesonderte rechte im download. Da Flyer und auch rexe bei unserem Server nicht gedownloadet werden dürfen.


    Ich danke Schon mal im voraus.

    • Hilfreich

    Also, ich übernehme keine Haftung?


    Bei uns aus dem Cluster kann man keine Tiere, Rohstoffe oder items mit nach aberration mit nehmen.


    Aber Tiere (nur die Tiere ohne Sattel) die von aberration kommen kann ich auch wieder zurück bringen.


    Bisher mit nem bulbdog und nem steindrachen getestet und da ging es ohne Probleme.


    Probier es doch bei euch auch erstmal mit nem leichtvieh, Falls es nicht geht hast du nicht viel verloren.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.