Mods installen auf Nitrado server ?!

  • Moinsen liebe Leute, ich habe mit ein paar leutchen einen nitrado server am laufen und wir sind es leid das in den Futterboxen ständig ca. 90% des ach so geliebten fleisches verrottet.


    Deshalb wollen wir diesen geilen mod auf den server bekommen, leider sind wir einfach zu blöd/unwissend um dies hin zu bekommen, wer weis wie das geht, wie bekommen wir das hin ???


    Wir würden dann auch noch den glasmod hier mit drauf haben wollen wenn es geht...?!


    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=531713045&searchtext=




    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=479295136&searchtext=

  • Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich habe das mit der Nummer eintragen versucht, es sagt auch, dass der mod instlliert ist, aber er funktioniert nicht? Z.b. der ACM-Mod (ich kann mir per Befehl keine ACM-Remote geben lassen), oder der small dragons mod, ich kann keine kleinen drachen spawnen und finde auch keine Engrams zu sattel oder Helm in der Engrams-Liste

  • Zunächst solltest du dich vergewissern ob der Mod im Content Ordner des FTP-Servers besteht.
    Sollte er vorhanden sein so wurde er im Normalfall installiert. Wenn du selber den Mod nicht
    installiert hast, so wirst du beim beitreten die Information erhalten, dass Mods heruntergeladen
    werden, dies trifft aber nur zu, sofern der Mod noch nicht selbst heruntergeladen wurde.


    Damit Mods oftmals Funktionieren, müssen sie in einer gewissen Reihenfolge eingetragen werde
    welche du im Nitrado-Web-Interface unter Einstellungen finden kannst. Einige Mods wie z. B. der
    Infinite-Grappling-Hook müssen vorne stehen andernfalls werden diese nicht anerkannt.


    Wenn du neue Mods einfügst so ist es ebenso wichtig, zu überprüfen ob diese Mods Aktuell gehalten
    sind und auf den vorhandenen Ark Server Versionen laufen. Was ebenso wichtig ist und was man
    nicht vergessen sollte, ist das überprüfen der Mods mit dem einspiel, anderer Mods. Es gibt oftmals
    Mods die sich gegenseitig "K.O" hauen und somit nicht zusammen funktionieren.


    Sollten Änderungen wie neue Dinos, in deinem Fall Drachen sein, so müsste einmal der
    "admincheat destroywilddinos" befehl ausgeführt werden damit alle wilden Dinos neu Spawnen
    was unter anderem wichtig ist für den Small Dragon damit er sich dazu fügen kann.


    Ich empfehle dir erstmal einen Mod zu testen bzw zu überprüfen, ob diese Aktuell sind.
    Oftmals stehen bei den Mods gewisse Informationen bei welche man auszuführen hat,
    damit es Funktioniert. Es kann durchaus auch Liste dabei stehen, mit welchen Mods, die
    Modifikation ohne Probleme Funktioniert und mit welchen nicht. Kommentare die unter
    den Mods zu finden sind, sind oftmals hilfreich da sie auch Informationen beinhalten. Also
    lies diese ggf. durch oder Frage dort, den Ersteller des Mods, wie es mit seiner Modifikation
    aussieht.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.