Serwas und Hallo. ;)

  • Yo Serwas und Hallo,


    mein Name ist Oliver, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.


    Ich habe nun 120 Stunden in ARK und liebe dieses Spiel seit dem ersten Tag, desweiteren bin ich ein derzeit noch kleiner Youtuber und habe gerade mein Lets Play ARK gestartet zusammen mit einem guten Freund. (Dazu mehr im Videovorstellungsthread)


    Wenn ihr Fragen habt fragt mich einfach.


    In dem Sinne Tschau,

    Nitrousptm


    Youtube Kanal

  • Ja D'ere Oliver! :)


    ...Österreichische Verstärkung freut mich jedes Mal :D ...obwohl ich immer wieder betonen muss, dass auch die deutschen, schweizer und alle anderen Nationalitäten hier im Forum SPITZE sind :saint:


    LG und viel Spaß bei uns bzw. viel Glück mit deinem Lets Play Projekt ;)

    Wiese

  • Hallo Oliver,


    Ihr seit ja ne lustige Truppe in euerem Lets Play Projekt. Ich wünsche euch, genau wie Wiese, viel Glück damit.


    Es ist schön das du hier im Forum bist


    Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß noch.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.