Kann man Aberration auch alleine spielen ???? ich nicht !!!!

  • Moin Werner

    Also doch schon 65+ ;)

    Alter ist keine Entschuldigung ;)

    Mangelnde Kommunkationsbereitschaft oder mangelnden Lernwillen kann ich bei Dir nicht feststellen.

    Also alles ist gut.


    Naja, probiers trotzdem erst einmal Solo.


    Wenn ich mit anderen zusammenspiele möchte ich in der Lage sein zu helfen.

    Also ich spiele nicht Multiplayer um Hilfe einzufordern, sondern um Hilfe geben zu können.

    Nur meine ganz persöhnliche Meinung.


    Solo und Multiplayer sind für mich total unterschiedliche Spiele/Erfahrungen/Herangehensweisen.


    Was Schlumpf Dir angeboten hat klingt gut.

    Wirklich gut.

    Kleine Minnigruppe die zusammen lernt und vorwärtskommt.

    Keine Fieslinge aufm Server.


    Forenserver klingt auch toll.

    Nicht ganz so einfach, aber der Server meiner Wahl.

    Mann/Frau kennt sich und schreibt sich eben . . .


    Nicht den Schw... einziehen sondern tapfer weiterspielen.

    Hssbsss, ist doch alles ganz einfach.

    Nur mal kurz etwas von den hübschen RotweissPilzen naschen, den mit den roten Stengeln und den spitzen Hüten.

    Die Welt sieht ganz plötzlich ganz anders aus ;)

  • Also ich spiele nicht Multiplayer um Hilfe einzufordern, sondern um Hilfe geben zu können.

    Nur meine ganz persöhnliche Meinung.

    ....um jemand helfen zu können benötigst du aber auch Spieler die Hilfe benötigen ;)


    Sehe da daher überhaupt nichts verwerfliches - Und auch Opamausi hat ja schon mehr als 10h gespielt...ganz so neu ist er ja doch nicht...nur halt auf Abberation...da haben aber generell noch nicht allzu viele Erfahrung damit :)


    Und Opamausi spenderspenderspender ...das Alter ist sowas von Egal - Hauptsache es macht dir Spaß...warum soll man mit 65 keine Hobbies mehr haben dürfen ;) ...btw. der Urgroßvater meines Sohnes ist 75 und spielt ebenfalls nach wie vor ab und an ;)

  • Urgroßvater meines Sohnes ist 75

    Du hast Kinder? Darfst du das? Müsstest du deinen Kindern nicht als gutes Beispiel vorangehen? Und warum spielst du dann auf der dunklen Seite der Macht, bei den Konsolentroopern? Wird es da nicht langsam Zeit deinen Kindern den Weg des Lichtes zu weisen und zu den Jedirittern im PC-System zu wechseln? Willst du denn kein guter Vater sein? Wenn du schwören ab der dunklen Seite, die Macht sich wird deiner gnädig erweisen. Andernfalls du und deine Nachkommen leiden ewige Qualen in der Hölle der Konsolenwelt werden müssen. Du müssen sputen dich, sonst die dunkle Seite dich verschlingen wird.

  • Du hast Kinder? Darfst du das? Müsstest du deinen Kindern nicht als gutes Beispiel vorangehen? Und warum spielst du dann auf der dunklen Seite der Macht, bei den Konsolentroopern? Wird es da nicht langsam Zeit deinen Kindern den Weg des Lichtes zu weisen und zu den Jedirittern im PC-System zu wechseln? Willst du denn kein guter Vater sein? Wenn du schwören ab der dunklen Seite, die Macht sich wird deiner gnädig erweisen. Andernfalls du und deine Nachkommen leiden ewige Qualen in der Hölle der Konsolenwelt werden müssen. Du müssen sputen dich, sonst die dunkle Seite dich verschlingen wird.

    roflmade my day...

  • Irgendwie ist heute meine Phantasie eher schlecht drauf :D


    --> Wenn du mir einen PC kaufst, bin ich aber gern dabei :) ... Ich genieße halt die Vorzüge der Konsole und kann mit den Nachteilen wie Grafik gut leben.... dass wir kein offenes Crossplay haben und dadurch nicht gemeinsam spielen können ist das einzige was wirklich schade ist ;( ... Aber irgendwann werden sich die Dunkle und die Helle Seite der Macht auch hier vereinen und dem wird nichts mehr Wege stehen :)


    Bis dahin übe brav weiter - Denn es werden schreckliche Qualen sein, die dein Char zu erleiden haben wird :evil: :D :D :D


    (Muss jz mal die Win10 Version von Ark installieren - Vielleicht hab ich ja Glück und mein Rechner schaffts - dann werde ich mir höchstwahrscheinlich auch die Steam Version checken - allzu viel Hoffnung darauf hab ich allerdings nicht :( )

  • i5 2400k , 8GB RAM, ned Direct CUII AMD Graka ... keine SSD, SATA3 HDD...


    naja - wie gesagt - an der Grenze... und auch schon etwas mitgenommen... muss es halt echt versuchen - zumindest auf Low ...würde mir ja schon genügen :)


    /Edit: Die Win10 Version hab ich ja gratis, weil ich ja die Xbox Version habe... daher kann ichs getrost mal versuchen, ohne monetäre einbußen zu riskieren ;)

  • Wie gesagt - mir würde Low mit zumindest 40FPS wsl schon genügen :) ....irgendwann mal Festplatte aufräumen und nachsehen, was die Win Version macht.... je nachdem wie die funktioniert riskiere ich dann auch die Steam Version.... mir ist bewusst, dass das durch Mods nochmal mehr Leistung benötigt...aber wenns zb schon bei der Win Version unspielbar ist, brauch ich an die Steam Version gar ned denken ;)....falls es bei Win funktioniert, ists mir das Risiko wert ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.